Sehr toll... Wer nicht auf Facebook ist kann nicht mitmachen. Ganz tolle Medienarbeit.
"Desiro" von RSSLO
-
- erhältlich
- Roland
-
-
Kannst ja hier ganz lieb fragen, ob jemand für dich deine wunschziele postet, so wird es nicht besser...
-
Ich freue mich schon auf den Desiro. Mit dem Desiro kann man auch auf der Strecke L.A. - San Diego fahren.
Ich freue mich auf viele Repaints. -
Sehr toll... Wer nicht auf Facebook ist kann nicht mitmachen. Ganz tolle Medienarbeit.
Beim LINT hat sich für alle nicht-facebooker übers Forum hier eine Lösung gefunden. Bitte nicht immer gleich beschweren.
Facebook ist eben mitunter die leichteste Plattform für die Kommunikation mit den Kunden. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sieht nicht schlecht aus! Freu mich auf den Zug!
LG Fabian Nds
-
Die Idee mit den Ansagen gefällt mir, die klingt auch nach Chris Lohner und keiner billigen Coputerstimme.
-
Ich denke, das wird ein Fixkauf für mich, auch wenn es (noch) keine Strecke gibt, wo man ihn realistisch einsetzten könnte, aber dann muss er eben Lindau mit Rorschach verbinden, irgendwas gibts immer
Wenn ich so logisch denke, werden es wohl ca. 80 verschiedene Fahrtziele werden. -
-
Aber die DB bzw auch die Deutschen Privatbahnen haben ein anderen bzw leicht abgeänderten FST.
Was mich bei dem Video am meisten erfreut, ist der Screen bei sec. 17 .. -
-
Das ganze wird wahrscheinlich auch noch als DB Version kommen.
-
Ich denke, das wird ein Fixkauf für mich, auch wenn es (noch) keine Strecke gibt, wo man ihn realistisch einsetzten könnte
Realistisch vielleicht nicht ganz, aber!
1.) Fiktive S-Bahn Vorarlberg Strecke (Friedrichshafen-)Lindau-Bregenz-Rohrschach
2.) Erlauftalbahn (wird an der eigentlich noch gebaut?)
3.) Felberpass (Die Abzweigung bei Feistritz könnte ja in Diesel übergehen!)
4.) DB -> Dresden-SchönaUnd ein Fixkauf wird das für mich sowieso! Ich liebe das Ding... Allein der Fahrgastraum ist "himmlisch"
-
1.) Fiktive S-Bahn Vorarlberg Strecke (Friedrichshafen-)Lindau-Bregenz-Rohrschach
2.) Erlauftalbahn (wird an der eigentlich noch gebaut?)
3.) Felberpass (Die Abzweigung bei Feistritz könnte ja in Diesel übergehen!)
4.) DB -> Dresden-Schöna1.)
aber dann muss er eben Lindau mit Rorschach verbinden
2.) Daran hab ich nicht gedacht.
3.) @AbsolutesChaoz, das ist fast zu schön um wahr zu sein. -
-
Ich finde die jetzt nicht so dolle
-
-
Zitat
in Bad Radkersburg!
So gehört sich das! Nicht zur Strecke ein Fahrzeug bauen, sondern eine Strecke für's Fahrzeug... -
Ich finde die jetzt nicht so dolle
Und wieso nicht? Wenn man schon kritisiert, muss man auch begründen. Oder selber besser machen, je nach dem. -
So eine Strecke dauert ja recht lange, auch wenn es "nur" 30km sind. Und da noch andere Projekte nebenbei laufen, wird sich die Zeit bis zum Release wohl noch sehr in die Länge ziehen.
Dafür freue ich mich umso mehr über eine österreichische Dieselstrecke
-
Hallo,
je nach Zeit und Anzahl der Zuarbeiter kann ein Streckenbau - geschätzt -
1 - 2 - 3 Jahre andauern.
mfG Chris -
Was am Desiro a bissle komisch aussieht, das Dach ist ein bisschen eingedrückt, wodurch die Schnauze viel flacher verläuft. Außerdem hat der Gute etwas zugenommen. http://www.bahnbilder.de/1024/…eg-erreicht-am-405724.jpg
-