Der Bombarider Schriftzug fehlt in der Frontscheibe
Und der Sound muss dringenst von Trainworks bearbeitet werden. Realistisch ist der nicht.
Der Bombarider Schriftzug fehlt in der Frontscheibe
Und der Sound muss dringenst von Trainworks bearbeitet werden. Realistisch ist der nicht.
Hallo,
was mir noch aufgefallen ist das der 4 Teiler Talent besser bremst als der 8 Teiler.
Beim 4 Teiler finde ich bremse somit voll inordung beim 8 Teiler allerdings etwas schwach.
WOW!
Der Talent2 ist in der realität so ein blödes Fahrzeug, aber der von DTG macht richtig Spaß.
Nach der super Class801 musste das natürlich auch super werden
Super Fahrzeug von DTG (Auch wenn es der Hamster ist)!
Realistisch ist der nicht.
Naja, besser als so manch anderer ET (zb. die 42x reihe, ausgenommen 420).
In der Anleitung steht
Erhöhen und Verringern der Zugbremse .. und als Tastaturmakro ( ) [ ]
Ok. Aber über die Tasten geht das nicht. Kann die Lokbremse nur mit der Maus bedienen.
hmm naja
bist auf die Katastophale PZB, die zu wenig bremsende E-Bremse und der nicht funktionierene Tempomat,ist der Talent 2 eigentlich nicht so schlecht
@thenilsman cooles Video (Post 81) .. bei der Kurverei juckt es einen in den Fingern, gleich jetzt die Strecke nachzubauen (und dann bei schönem Urlaubswetter zu fahren )
Der Tempomat funktioniert doch oO
Haste ihn auch aktiviert (Neben dem Kombihebel links den weißen Knopf gedrückt und Fahrschalter auf NULL)
Naja die PZB ist son Fall für sich *würg* aber dafür mag ich die E-Bremse ;D
ja ich weis wie der Tempomat funkt, aber egal wie ich ihn einstelle er beschleunigt nicht mehr sonder bremst langsam.
Dann hast du vllt die Geschwindigkeit zu niedrig eingestellt.
Also ich hatte den Während der Fahrt eingeschaltet und die Leistung nicht auf Null gemacht, dann hatte er gebremst.
Habe dann auf Null gestellt und dann wieder vorgelegt und schon beschleunigte er wieder auf die gewünschte Geschwindigkeit Probiers einfach nochmal aus xDD
Nein ich habe schon die richtige Geschwindigkeit eingestellt nicht zu wenig
naja ich probiere nochmal
Entgleist der Hamster bei euch auch im dritten Karriereszenario ("Ein talenthafter Tag" heißt das glaube ich) kurz vor Garmisch?
In der Anleitung steht
Erhöhen und Verringern der Zugbremse .. und als Tastaturmakro ( ) [ ]
Ok. Aber über die Tasten geht das nicht. Kann die Lokbremse nur mit der Maus bedienen.
DTG hat zwar in unendlicher Güte mal wieder ein deutschsprachiges Handbuch beigefügt, aber natürlich das englische Tastaturlayout verwendet .
Lokbremse ist wie üblich ß + ´ und Handbremse #
Zum Addon: Nettes Modell, für mich akzeptabler Sound, Fahrphysik verbesserungswürdig aber die PZB macht für mich aus der Hamsterbacke eine Ar..backe. PZB-Fahrt auf M-Gap mit TW-Upgrade für mich nicht möglich. Willkommen im Zwangsenland .
I get the derailment in the third scenario with the TW upgrade, in my clean version of TS2015 with no upgrade it works ok.
Ist wunderbar, dass die Lokbremse in-Game mit Zugbremse beschriftet ist jedenfalls wenn man mit der Maus darüberfährt
Is ja auch sogesehen ne Zugbremse, halt bloß deshalb so gemacht dass man die nicht als Zugbremse nutzt sondern der Kombihebel
Könnte jemand vielleicht detailliert mal aufschreiben, was genau an der PZB fehlerhaft ist? Ich versuche dann mal DTG zu überreden.
Könnte jemand vielleicht detailliert mal aufschreiben, was genau an der PZB fehlerhaft ist? Ich versuche dann mal DTG zu überreden.
Dann könnte mal mman vielleicht auch das Problem mit reinpacken, das wenn man 3 Einheiten zusammenkuppelt nicht mehr bremsen kann.
Habs auf HaSi probiert. Kaum Bremswirkung.
Mit 2 ist es schon schwer zu bremsen aber bei 3 is es dann vorbei.
Dann könnte mal mman vielleicht auch das Problem mit reinpacken, das wenn man 3 Einheiten zusammenkuppelt nicht mehr bremsen kann.
Das Problem mit der Bremse ist glaube ich das DTG als Hauptbremse die Magnetische Bremse eingesetzt hat. Meiner Meinung nach müsste aber die Hauptbremse die Druckluft bzw. Elektrische Bremse sein