Das sieht schon mal viel besser aus, freue mich auf das kommende Update .
[CWX] SBB CFF FFS Re 6/6 (Re 620)
-
-
Bezüglich des Fahrverhaltens gibt es wohl auch Probleme:
Bei mir blieb die Lok in einer Kurve regelrecht stecken und hob sich insgesamt leicht schräg aus den Schienen. Danach war nichts mehr zu machen.
Möglicherweise eine Strecken-Ungenauigkeit, aber andere Loks fahren dort einwandfrei.
-
Zu kleiner Kurvenradius?
Sowas Ähnliches passierte mir mal vor Jahren mit einer 52er auf der Albula-Strecke. Da war eindeutig der Radius zu klein, weswegen sich die 52 aus den Schienen hebelte und dann entgleiste. Das hatte mich seinerzeit sehr überrascht, wie gut doch die simulierte Physik dabei funktionierte. Ich spielte dann noch eine ganze Weile mit diesem Phänomen herum, weil ich das ziemlich spannend fand.Na jedenfalls erinnert mich das sehr stark an dieses "Experiment",
-
@hans-peter vermutlich, wie Prelli schon schrieb, eher ein Problem der Strecke. Es gibt einige Strecken, auf denen man mit einer einigermaßen sauber gebauten Lok keine Chancen hat.
( die meisten Hersteller bauen ihre Loks zwar so, dass sie zur Not auch mit "quer stehenden" Drehgestellen noch fahren, aber der eine oder andere macht das halt nicht mit)
-
Ne Lok mit 3 Drehgestellen hat logischerweise mit engen Radien Mühe. Nicht umsonst hatten 2 der 4 Prototypen nen geteilten Lokkasten. Die anderen beiden wurden zudem so gebaut dass man sie nachträglich in der Mitte trennen hätte können. Sieht man gut bei der Re 6/6 "Faido", die hat oben 6 statt 5 Lüftungsgitter.
-
-
@ Lemaster121, die Gelenke der Re 6/6 11601 und 11602 sind aber nur horizontal beweglich.
-
Du meinst vertikal:
"Zwei der vier Prototypen erhielten wie die Ge 6/6II derRhätischen Bahn (RhB) einen geteilten Lokkasten, wobei sich das Gelenk nur vertikal bewegen kann, um sich Gefälleänderungen anzupassen." -
Natürlich... Vertikal. Hat aber trotzdem nichts mit den Kurven zu tun.
-
-
Hmmmmm, sicher? Also wenn ich das Englisch nicht verlernt habe, steht da:
Wenn es fertig ist!
Wenn ich da falsch liege, so korrigiert mich bitte.
Gruß
Rene
-
-
Ne, das Update ist noch nicht fertig. Aber das Video ist in erster Linie dazu da um zu zeigen dass die Lok verbessert wird.
-
jo sorry, habs korrigiert, Merci
-
Hallo Alle,
kleiner Zwischenruf von mir.
Paul arbeitet mit Hochdruck am Update der Re 6/6. Vor allem freut es mich, Ihm, zusammen mit Safter, als Betatester zur Verfügung zu stehen und zu sehen, dass Er meine Tips und Ratschläge versucht möglichst präzise umzusetzen. Schliesslich habe ich ja viele Kilometer mit diesem "Panzer" hinter mich gebracht
Bald wird es von Paul ein grosses Update geben und Ihr werdet die Lok gegenüber der Erstveröffentlichung nicht wieder erkennen, soviel sei hier versprochen -
Hoffentlich werden auch die Kurveneigenschaften verbessert.
-
Einfach abwarten und überraschen lassen
-
-
Wird aber keine Donationware Beta?
-
Nope. Für die Leute die die Re 6/6 schon gekauft haben wirds ein kostenloses Update geben.
-
Das Updatre ist nun erhältlich!
Gruß
Rene´
-
Das ist nur das "Vorupdate" das Fahreigenschaften und Sound verbessert, Das richtige, große Update mit umfangreichen Überarbeitungen am Modell und vielem weiterem kommt noch.
-
Nur ein Patch mit bessere sound und leistungskurven. Update kommt später.
-