Danke Euch. Voll vergessen dazu zu schreiben!
Gruß
Rene´
Danke Euch. Voll vergessen dazu zu schreiben!
Gruß
Rene´
Nur ein Patch mit bessere sound und leistungskurven.
Zählt dieser Download als Extra Download? Da man die Installationsdatei der Lok nur 2 mal downloaden kann, laut Shop Übersicht und davon ist ja schon 1 mal verbraucht.
It is a separate patch. Just some files that are copied over the original install. Has no influence on original installation or downloadcounter. Furthermore there is no real downloadlimit. You can always get extra downloads.
Thanks for the quick reply.
Leider ist die Shop-Seite total unübersichtlich. Nirgendwo die Möglichkeit, in "My Account" einzuloggen und den Update runter zu laden.
Wenn der sogenannte Mersel-Server gemeint ist, der bietet nicht die Möglichkeit, über E-Mail ein vergessenes Passwort neu anzufordern.
@hans-peter
Seite aufrufen und falls man das Anmeldefeld noch nicht sieht evtl. noch auf Home...
hans-peter
Seite aufrufen und falls man das Anmeldefeld noch nicht sieht evtl. noch auf Home...
Danke. Auf die Idee, weiter runter zu blättern bin ich leider nicht gekommen.
Leider ist die Shop-Seite total unübersichtlich. Nirgendwo die Möglichkeit, in "My Account" einzuloggen und den Update runter zu laden.
Der Meinung schließe ich mich an. Musste auch erstmal richtig suchen wie ich zu diesem Patch komme obwohl ich schon eingeloggt war.
Na intensiver Suche durch alle Reiter durch dann doch noch die Erlösung: Trainsimulator->Webshop->My Account und es hat endlich geklappt. Gesucht und gefunden
I created a widget on the homepage to directly log in to 'my account'. Hope this makes things a bit easier.
Progress on update: http://www.mersel.nl/ts2015-the-re-66-update-part-2/
Hi. Für alle die es noch nicht wissen, das Update ist draußen. Die, die das Pack haben, altes deinstallieren und dann das neue installieren!
Gruß
Rene´
Dat is schon viel besser!Vielleicht die Dachtexturen noch´n bischen ändern?
Gruß Micha
Hallo, ich besitze es noch nicht aber überlege es mir zu kaufen. Im Shop habe ich gesehen, dass eine Gold und Silver Edition folgen werden? Meine Frage an euch ist, weiss man schon, was die Unterschiede sein werden im gegensatz zur Platinum Edition ausser der Preis?
Grüsse Stefanix19
Ups, ich sollte es nicht nur überfliegen
Danke @BkBtMarcel
Neues Updaten auf V2.0
Aber leider fehlt der Lokführer finde ich Schade.
@Sommer Johann: Der Lokführer ist aus der DTG BR 189 http://store.steampowered.com/app/258645/. Er sitzt also nur in der Lok, wenn Du das Addon hast, steht auch so im Manual.
Edit: @Sommer Johann hat recht, er ist auch mit BR 189 nicht da. Da wir der arme Paul noch mal ran müssen.
Der Lokführer ist schon da, aber nur in einer Aufgabe in der auch das Br 189 Add-on aktiviert ist. Im QD will der TS die Dateien vom Lokführer nicht laden. Paul arbeitet aber gerade selbst an einem Lokführer, dann haben wir das Problem gelöst.
Übrigens werden auf der Seite in den nächsten Tagen Szenarios für die Re 6/6 erscheinen die auf der SBB Route 1 spielen.
Da ist er Doch (ich Trottel muss die 189 im Szenario natürlich auch freigeben ) :
Übrigens werden auf der Seite in den nächsten Tagen Szenarios für die Re 6/6 erscheinen die auf der SBB Route 1 spielen.
....dann wird es für mich so langsam interessant (kommt aber darauf an was mit verbaut wird).