Beiträge von DerFreddy7

    Das ist ein interessante Strecke vor allem wegen der Wende in Bay Head!
    Mir könnte die Strecke zu Nahverkehrs lastig aber ich habe mich ja auch schnell an Tte RaceTrack gewöhnt und erfreut ^^
    Und soweit ich weiß auch ein Diesel Sreke :love:



    Edit: Grade gesehen das es dafür auch eine F40PH geben soll
    https://www.facebook.com/rails…10153068984663091/?type=1

    Ich habe das DLC Jet ein par tage gespielt um muss echt sagen nach aller skepsis bin ich echt begeistert.
    Man hat alle möglichkeiten Personenverkehr, Güterverkehr und Rangieraufgaben. das macht die Strecke echt abwechslungsreich. Ich bin ja eigentlichmehr der Longrun Fahrer aber das hier ist mal eine kleine Abwechslung ^^
    Die Strecke ist echt sehr genau dem realen Vorbild nachempfunden selbst die Stellgelegte Eisenbahn-Klappbrücke in Chicago ist da wo sie hingehört!


    Dann war da ja noch die Sache mit den fehlenden Logos, was mich am Anfang echt sehr gestört hat aber das Problem hat sich ja mittlerweile auch erledigt!
    Die Metra Logos gibt's auf Railworksamerica.com und die BNSF Logos "kann" man sich selber einbauen.


    Also ich habe mir die BNSF Logos jetzt z.B. selber ins Spiel geholt ich bin ja erst nicht draufgekommen wie aber nun habe ich es ^^
    gibt nur 2 Problem
    1. beim Kühlwagen hat das irgendwie nicht geklappt da musste dann doch die .GeoPcDx getaucht werden
    2. Ich würde das gerne mit euch teile aber ich glaube das geht nicht... weil ich aus Faulheit die "fehlenden" Texturen durch Texturen vom Stevens Pass ersetzt habe.
    das darf man dann halt nicht verbreiten...
    Außer ich würde mich jetzt dransetzen und eigene malen aber wie gesagt "Faul" :D aber bekomme ich dann doch mal Lust ^^



    Hier mal ein par Bilder wie es mit den geänderte Texturen ausschaut!

    Hier meine Videos der Letzten Woche ;)


    1.
    Eine DLC Vorstellung von der GE AC6000CW CSX. das DLC ist zwar schon älter aber egal ;)
    Es ist eine der leistungsfähigsten, einmotorigen Diesellokomotiven der Welt die AC6000CW von General Electric mit 6000PS.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    2.
    Ein Let´s Drive mit der GE ES44DC BNSF Heritage 2 auf dem Stevens Pass.
    Dieser Zug besteht aus 3 BNSF GE ES44DC einer BNSF SD70ACe und einer BNSF Dash9-44CW. Hinten dran Hängen 115 Doppelstock Containerwagen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seher schön es wird immer besser :D


    ich habe mir den Inhalt von BNSFChicagoAssetsSystem.ap mal etwas genauer angesehen... und bin verwirrt weil in dem Ordner System\TexturesUSA.
    Liegen die fehlenden Texturen für alle BNSF loks und Wagen. und sie sind im Gegensatz zu den Texturen von Metra nicht zensiert, es steht alles drauf.


    der Sache gehe ich morgen mal nach ^^


    Hier ein Bild von der Metra :)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Uhrzeit 3:15 Edit: Ich habe die Lösung nach langen suchen gefunden es ist NICHT die .GeoPcDx (das kahm mir auch zu dämlich vor. als ob sich DTG sich so eine Mühe dabei gibt^^)


    ich habe mir die Texturen aus BNSFChicagoAssetsSystem.ap im Ordner "System\TexturesUSA" mal genauer angeschaut. Auf den ersten blick mit dem RSBinTool alles i.O.
    Alle Logos waren vollständig und unzensiert. deswegen habe ich das erstmal auf die .GeoPcDx geschoben das dort vielleicht der Eintrag der Logo-Textur heraus gelöscht war.
    Dem war aber nicht so! habe auch den Dateipfad und die Parameter in der .GeoPcDx kontrolliert auch i.O.


    Da konnten das doch nur die Texturen sein ?(
    Also Texturen Exportiert und angesehen... und da dachte ich mir so (wollt ihr mich "Vereiern") die habe die Alpha der Texturen einfach in das unendlich geschraubt :cursing:
    so sehen sie natürlich im RSBinTool ganz normal aus aber im spiel sind sie nachher durchsichtig!!!
    Also lag ich mit meiner annahme am Anfang das DTG die Texturen durch lehre Texturen ersetzt hat gar nicht mal so falsch!
    Aber das mit der Alpha war ne gute Täuschung. *shau*


    Also einfach nur die Logotexturen in "Barnez\BNSFChicago\System\TexturesUSA" durch andere ersetzen z.B. aus dem Stevens Pass und das wars!


    Sorry das ich erst auf dem Holzweg war ich denke einfach zu kompliziert :whistling:

    @NoFly
    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! sie hat so ihre kleinen macken aber vielleicht macht es das ja auch aus !? was mir besonders aufgefallen ist Der Realismus der Strecke! Der ist echt verdammt hoch.
    An einer stelle ist es mir besonders aufgefallen, an der Haltestelle La Grange! ich hatte mir vor einiger zeit das Video hier angesehen!
    Und habe mich im QuckDrive an die selbe stelle begeben und das schaut da echt genau so aus!!!


    La Grange, IL Special | Loads of Trains on The Racetrack!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja ich habe mir dann auch mal angesehen ob es möglich ist die Logos wider zurück zu holen... und wie soll ich es sagen DTG macht es einem da echt schwer.
    Ich hatte erst gehofft das die Logo-Texturen nur durch Lehre Texturen ersetzt wurden (ist einfacher wen es eine US und eine "EU" Version gibt)
    Aber DGT hat sich da echt mühe gegeben Sie haben die Texturen komplett heraus genommen und dafür auch die .GeoPcDx geändert
    Das macht das ganze schon schwerer.



    Na ja mal schaun was sich da mit der zeit ergibt :P

    Wenn das mit den Logos nicht wäre, könnten wir uns über gar nichts aufregen.

    Das ist es ja :D


    DTG hat eine Strecke gemacht wo alles echt alles hundertprozentig ist! sie haben nur uns Nietenzählern die logos weg genommen ^^
    Weil wenn man schon ein Strecke hat, wo alles schön gestaltet und real umgesetzt ist strört eine "nackte" Lok das ganze Feeling!
    Und ich glaube das ist es was uns alle ärgert.


    Ich mach heute mal was dummes ich hole mir die Strecke mal und schau mir mal an was da zu erledigen ist um da die Logos wider drauf zu kriegen


    Es dürfte doch nicht Illegal sein wen man nur zeigt wie man die Logos wieder drauf bekommt *frech*

    Das die Strecke gut gemacht ist und real ausschaut da bin ich von aus gegangen.
    nur du glaubst nicht wie mich das als BNSF fan frustet das die Logos fehlen ^^


    Vielleicht kann man sich die mit etwas geschick selber wider einbauen solange die da nur das Logo durch eine lehre Textur ersetzt haben und nicht die ganze Textur aus dem Model genommen haben :S
    Ich bin halt immer noch am überlegen *ka*


    mmmh...Hat vielleicht jemand ein screenshot von der Map? das könnte mir bei meiner Überlegung helfen :rolleyes:

    @NoFly


    habe es hir auch grade gefunden danke ^^


    Ich habe vor Wochen oder Monaten mal was auf Railworksamerica.com in der Richtung gelesen habe es aber nicht weiter verfolgt nach dem ich deinen ersten post gelesen habe bin ich gleich rüber um mir das da nochmal durchzulesen...


    mal schaun was da noch raus wird!
    wo wie ich das da grade bei Railworksamerica gelesen habe haben sogar die Probleme mit den Texturen.
    wen das mal kein Eigentor von DTG war! und ich hoffe das gtraxsims.com nicht auch drunter leiden muss.

    Das mit den 32.5 Meine passt soweit ich weiß


    Was mich wundert das fehlende BNSF Logo auf den Loks!
    haben die jetzt echt keine rechte mehr an BNSF?


    Mir ist letztens schon aufgefallen das es die BNSF ES44DC, GP38-2 SD40-2 und die SD75 aus dem Steam Shop entfernt wurden...
    Schade BNSF war meine Lieblings Eisenbahngesellschaft in TS15


    Ich bin zwar ein riesen fan der US Serien aber von dem Pack werde ich wohl die finger lassen!

    dan schein ich aber nicht der einzige zu sein weil sich einige leute wundern was mit ihren DLC´s und den noch kommenden pasiren soll ?(
    oder meine die wieder was anderes?


    allso ist das eher so zu verstehen TS2016 immer noch das alte


    und TS mit UE4 was komplett neues


    dann ist der Name dieses Themas auch eher mist! sollte man dann mal ändern in "Unreal Engine 4 für einen neuen TS"

    Ich finde es interessant wie sich alle hier sorgen machen... ?(


    ich habe auf engine-driver.com die Artikel über die neuen Züge und Strecken für den TS2016 verfolgt und habe mir die Bilder ganz genau angeschaut.
    schaut mir jetzt nicht nach einer Grafik Revolution aus :/


    Meiner Meinung nach gibt es da nur sowas wie eine kleine Verbesserung der Grafik wobei die Struktur des Spieles nicht verändert wird und das die Simulationen
    (simulierte-Reibung, simulierte-bremsdrücke, simulierte-massenkräfte und all die dinge) die den Zug fahren lassen nicht angefasst werden...


    und eigendlich kann es doch nur besser werden :P

    Hallo


    Ja ich melde mich nach längerer Pause auch mal wider mit neue Videos!
    (aus zeitlichen und anderen gründen hatte ich leide kaum Zeit meine Kanal weiter zu pflegen)



    nun ja egal hier sind erst einmal meine Aktuellen Videos!


    1. DLC Vorstellung der Sdggmrss Gelenk Taschenwagen by virtual-railroads


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. Aus meiner US Kategori die DLC Vorstellung vom Soldier Summit
    Die beeindruckenden Ebenen und Berge Utahs machen die Strecke am Soldier Summit zu einem der beliebtesten Gebirgspässe im Westen der Vereinigten Staaten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3. Ein Let's Drive auf dem Soldier Summit mit der Denver & Rio Grande Western SD70ACe


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gruß Freddy


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Es ist "glaube ich" egal auf was du die Geschwindigkeitsregelung einstellst von selber geht die Lok nicht über 450A.
    Bedenke das bei diser Lok um HUD Kein Leistungshebel angezeigt wird es ist nur der hebel für die Geschwindigkeitsvorwahl.


    Den echte Leistungshebel bedinst du über die Tasten Q und E (der dritte hebel von links)
    wen du ihn nach vorne drückst schaltes du Fahrstufen hoch wenn du ihn nach hinten drückst Fahrstufen runter.
    Die Fahrstufen werden in der Ersten anzeige von Links angezeigt ----> siehe PDF Punkt 4.6 Hilfs-Steuerung und Geschwindigkeitsregelung