OH MEIN GOTT AUCH WENNS NUR NE KI IST!!! ICH BIN SO GEHYPED!!!! WOHOOO STARßENBAHN!!! @alTerr Das ist ja mal der Mega Hammer! Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich schickt Just Trains das Update sofort zu Aerosoft. Hoffentlich ist der dann auch in irgend einem Update fahrbar. Wie gesagt. Die Strecke ist mir egal. Ich möchte einfach nur die Fahrzeuge zum fahren haben. Egal wie lange es dauert. Ich habe die Zeit und Geduld (weil der "Ptb eine Arts Straßenbahnwagen ist", und schon im Spiel ist.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
[...] oder wie lang denkt ihr weil ich montag dienstag keine zeit habe.Bitte kommt es morgen oder so raus.und [...] update?
MFG
AlexUnd Wayne interessiert es? Ich habe nächsten Freitag Zeit und Max Mustermann am Mittwoch.
Sorry, aber das ist echt der Knaller. Seid dankbar, daß Alterr überhaupt und erst recht - sollte dem so sein - die Addons pflegt, aktualisiert und das gratis.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Und Wayne interessiert es? Ich habe nächsten Freitag Zeit und Max Mustermann am Mittwoch.
Sorry, aber das ist echt der Knaller. Seid dankbar, daß Alterr überhaupt und erst recht - sollte dem so sein - die Addons pflegt, aktualisiert und das gratis.Mit freundlichen Grüßen.
Ich bin dankbar.Und das nächste mall bitte freundlicher sein danke.
LG
Alex -
Und das nächste mall bitte freundlicher sein
@alexkumar242@Sun_King_135 War nicht unfreundlich sondern hat nur kalr gemacht das es keinen Releastermin nach WUNSCH gibt.Das ist völlig unangebracht.Bei der Arbeit die @alTerr leistet ist das unfreundlich
Ich wollte jetzt keinen Stress machen aber egal
-
-
-
hat hier eigentlich wer ne Ahnung wie man Trainz Fahrzeuge zu TS Fahrzeugen konvertier?
-
@Stadt-Strassenbahn FFM, so langsam geht einem dein ganzes Trainz hier, Trainz da im TS ein bisschen sehr auf‘n Keks...
Google doch einfach mal...
-
wenn ich dat nich schon gegoogled hätte und was gefunden hätte, würde ich ja hier nicht fragen
-
Schau mal hier:
https://forums.auran.com/train…80811-trainz-to-railworksUnd auch wenn da Railworks steht, das hat sich auch über Train Sim finden lassen - in unter 20 Sekunden.
-
Frage beantwortet. Danke
-
-
-
@Stadt-Strassenbahn FFM sind sie schon. Wenn du die Strecke kaufst, bekommst du ein Programm mitgeliefert, den "Informator". Mit dem kannst du mittels einer Tastenkombination die Ansagen abspielen.
-
@Stadt-Strassenbahn FFMEs gibt auch noch von Versystem Soundboard noch andere ansagen
-
Ich meine STATIONSANSAGEN nicht Ansagen im Zug selbst. Beispiel man steht an der Hauptwache dann kommt die Ansage: Nächster Zug U1 über Willy-Brandt-Platz und Schweizer Platz. Diese Stationsansagen meine ich. Da diese in Trainz vorhanden sind wollte ich alterr fragen ob (mir egal wann) wir die auch bekommen.
-
Das lässt sich alles in einem Szenario einbauen, wenn man das Know-How hat. Es gibt hier im Forum ein Ansagenskript mit diesem kann man ganz einfach Audiodateien in Szenarien einbauen.
-
-
Moin hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten.
So neue Woche neues Glück, wollte mal ein Danke los werden an Alterr und dem gesamten Team das ihr immernoch an dem Adoon weiter arbeitet, und es immer weiter verbessert. Ihr seid Großartig
DANKE!!!!!!!!!
-
Die Leistung die ihr generell auch bringt ist einfach nur genial.Zum Glück gibt's euch und andere Programmierer die das so gut machen.Bei so schönen Sachen hat sich das Monate lange Warten sehr gelohnt.Was auch sehr gut auf UF bezogen ist, dass ihr nicht nur eine oder zwei Linien,sondern gleich alle bringt.
Danke !!!
-
@Trainspotter FFM Das Monate lange warte WIRD sich noch lohnen. Das Update ist ja noch nicht draußen
-
Mal eine frage? Wie lange dauert so ein Test bei Just Trains, bis die das Update hochladen werden? 2 Wochen sind jbestimmt schon rum.
-
@Trainspotter FFM ich gehe mal stark davon aus, dass man kein Programmierer sein muss, um eine schöne TS-Strecke zu releasen. Blender und TS-Editor dürfte da fast schon ausreichend sein.
@Bahnfreak2002 Warte es doch einfach ab. Es kommt, wann es kommt.
-