Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Ja, ich glaub das hat er hier auch schon mal geschrieben.
-
Noch eine frage
wird mann von JustTrains benachrichtigt wenn das update online ist?
MFG Alex -
Wenn du das so beim hinterlegen deiner E-Mail dort angegeben hast mit Sicherheit, ansonsten logischerweise nicht.
-
Alterr wird sich schon wieder melden wenn das Update für uns alle bereit steht.
-
-
Ich kanns kaum erwarten ich bin so gespannt! Frage @alTerr Werden wir in Zukunft (einfach nur irgendwann) damit rechnen können wie in Trainz die Straßenbahn Züge dazu zu bekommen? Mir ist es egal wie lange es dauert, würde auch wieder 15 Eur. für eine Tram hinlegen. (bin ein großer Fan des R Wagen. Die werden ja ab 2021 langsam ausgemustert.
-
Das kann man leider im Train Simulator nicht so einfach umsetzen,weil z.b Fußgänger auch kommen müssen
-
wie meinst du das mit ,,z.b Fußgänger auch kommen müssen "?
-
Könnte man mit den Bahnsteigtool lösen, den unsichtbaren, wenn du meinst, das da Leute rum laufen müssten, in den Straßen?!
-
Ich weiß nicht mehr genau, welcher Hersteller das sagte, aber Straßenbahnen lassen sich im TS wegen den Gelenken nicht vernünftig umsetzen. Der TS ist nicht für die Kurvenradien ausgelegt und dementsprechend werden die Gelenke weder richtig simuliert, noch optisch richtig dargestellt.
-
-
-
Die Gelenke vom Ptb werden ja auch nicht so richtig dargestellt, aber ich muss sagen das es mich persönlich nicht stört da ich meist im Führerstand sitze, und nach vorne gugge. Klar ist das Übertragen von Modellen nicht das einfachste. Das Einzige was ich nur wissen wollte ist, ob man in Zukunft damit rechnen könnte die Strab Züge auch zu bekommen. PS wen das stört kann sich ja was im Lotus machen. Dauert zwar noch jedoch dann Pech jehabt. Die Straßenbahn (im Sinne der Strecken) muss dafür auch nicht nachgebaut werden. Sondern geht es einfach um das Fahrzeug.
-
ich freue mich so auf das update.Wie lang braucht trainz? oder wie lang denkt ihr weil ich montag dienstag keine zeit habe.Bitte kommt es morgen oder so raus.und wenn das update kommt muss ich u-bahn frankfurt neu installieren oder nur das update?
MFG
Alex -
Es wird schon kommen. Geduld! Setzt doch die Leute nicht unter Druck. Einfach Geduld mitbringen und abwarten.
Daher:....Geduld....Geduld....und noch einmal Geduld!Gruß
Rene´
-
Bis LOTUS kommt kann man ne´ganze Familie gründen [und noch länger]
-
-
@Trainspotter FFM Kommt darauf an, wie schnell du das kannst
-
alexkumar242Einfach warten. Es befindet sich nun in der letzten Testphase und wird auf Fehler überprüft, welche auch behoben werden müssen, bevor das Update erscheinen kann. AlTerr ist dafür bekannt immer die best mögliche Qualitiät abzuliefern. Und bestimmt wird er wie immer uns allen bescheid geben wenn die Testphase zu ende ist, und alle Bugs behoben worden sind. Aber bitte nicht drängeln. Wir alle sind schon sehr gespannt was AlTerr uns bald präsentieren wird, doch solange es noch nicht soweit ist, musst Du dich in Geduld üben.
-
Warum wird das Update eigentlich nur zu Just Trains geschickt?
Könnte man es nicht auch zu Aerosoft schicken? -
Warum wird das Update eigentlich nur zu Just Trains geschickt?
Weil dafür dann Just Trains zuständig ist.
Und nein Straßenbahn wird es im TS nicht geben.
-
Und nein Straßenbahn wird es im TS nicht geben.
Da schreibt AlTerr aber was anderes: https://www.instagram.com/p/BclCCTHlFg_/?hl=en -