Beiträge von andy1987

    =O Bei JustTrains haben wohl doch alle Urlaub, haben die Engländer schon Sommerferien. Fest steht ich glaube ich war noch nie so oft täglich auf einer Homepage :D

    :/:/ lasst doch bitte dieses ewige gefrage nach dem Realese es kommt wenn es da ist. Alterr hasst nichts mehr als dieses gefrage ;);) Es wurde mein ich auch mal irgendwo geschrieben das Alterr bei jedem fragen um 1 Woche verschiebt.


    Wartet es doch bitte bitte ab, wird schon seine Gründe haben warum es noch nicht da ist, und die Vergangenheit hat gezeigt, Alterr stellt nur Perfekte Updates/ addons zur Verfügung.

    Moin hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten.


    So neue Woche neues Glück, wollte mal ein Danke los werden an Alterr und dem gesamten Team das ihr immernoch an dem Adoon weiter arbeitet, und es immer weiter verbessert. Ihr seid Großartig


    DANKE!!!!!!!!!

    Kann mir jemand erklären warum ich Ausfahrt Galluswarte Richtung Frankfurt Hbf auf dem Szenario Bad Homburg Frankfurt Süd immer eine Zwangsbremsung bekomme???


    Einfahrt Galluswarte muss ich ja 60 Km/h Begrenzung in der Pzb quittieren, und am Bahnsteig Ende steht ein Signal mit S im Zusatz wenn ich das Ausfahrt Signal quittieren bekomme ich trotzdem eine Zwangsbremsung

    Das man es in der heutigen Welt keinem mehr recht machen kann ist irgendwie in meinen Augen nicht nachvollziehbar alle sind pausenlos am meckern.


    Es gibt mittlerweile genügend videos über addons, wenn einem was nicht gefällt für den Preis dann kauft es doch nicht. Oder werdet ihr alle gezwungen von wem auch immer. Die Strecken werden nie 1:1 umgesetzt werden weil es technisch gar nicht möglich ist, wenn es nach so manchen ginge müsstet ihr selber um diese Uhrzeit auch noch am Bahnsteig stehen oder wie.


    Dann hier Streckenbauer in Frage zu stellen ist die Höhe Alterr ist einer der besten Erbauer in der Szene er weiß was er tut, und er versucht immer alles so Perfekt wie möglich zu bauen siehe andere Simulatoren.


    Ich bin verdammt froh das überhaupt jemand sich an Frankfurt traut, und liebe die Frankfurter U-Bahn und auch die S-Bahn fragt doch mal die Entwickler von train simulator das sie frankfurt bauen sollen

    Ich habe bisher keinen Spaß mit dieser Strecke. Das verdanke ich vor Allem der miesen Performance. Ich weiß dass der TS veraltet ist und Technik-Einschränkungen hat, doch da es die Grafikeinstellungen vom Spiel nur sehr sperrig zulassen, sollten die Erbauer darauf achten, dass das AddOn auf jeder Gurke akzeptabel läuft. Mit einer 4-Kern, 4,2 GHz CPU bin ich wohl in der mittleren bzw. oberen Mittelklasse was die Leistung betrifft und kann das AddOn nicht ordentlich spielen. Nun müsst ihr die ganzen Leute zusammenzählen die einen noch schlechteren PC haben oder das Spiel auf dem Laptop spielen - die bekommen nichts als Diashow. Ja, hier im Forum sind einige mit sehr starken PC's, doch gerechnet macht es nur einen kleinen Teil der Käuferschicht aus. Wie hier im Thread schon gelesen liegt es anscheinend an der Fahrleitung und den 3D-Bäumen (letzteres ist eine Schätzung meinerseits), da muss auf jeden Fall noch nachgebessert werden oder die Mindestvoraussetzungen im Bereich der CPU deutlich erhöht werden - 3,3GHz Dual-Core ist viel zu niedrig angelegt und die "empfohlene" 4GHz Quad-Core CPU ist auch eine Lüge, da es amsonsten bei mir flüssig laufen müsste.


    Ich werde die Strecke vorerst niemanden empfehlen bzw. nur mit der Anmerkung dass die Mindestvoraussetzungen stark verpfuscht sind.

    Also ich habe auch keinen top PC ( immerhin schon 10 Jahre alt die Gurke) aber ich habe soweit eine recht gute Performance.


    Das am Frankfurter HBF die Performance in den Keller geht war von Anfang an klar, ( denke das ist einer der Gründe warum es den Frankfurter Hbf bis jetzt nicht gab) Wenn man sich die Videos von den YouTubern ansieht sieht man das die Performance auch dort in den Keller geht.


    Da stellt man sich nun die Frage was man will super Performance aber kein Wiedererkennungswert, oder einen so nahezu perfekten Frankfurter Hbf mit skyline im Hintergrund. Mich stört es nicht das es diese 300 oder 400 Meter ruckelt.


    Ich ziehe den Hut und ich denke viele andere auch vor den erbauen die das ganze so genau nachgebaut haben, und habe trotz Performance Einbrüchen mega viel Spaß an diesem addon.