Was bitte ist denn daran komisch wo jemand her kommt? Maßgebend in dem Fall ist doch wo er ist. Und das ist FFM. Also wird er es sicher besser nachbauen können wie ich der nicht aus Russland kommt und in Mannheim wohnt.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Tja, wo die Liebe hinfällt. Ich hätte auch nie gedacht, mal an Bussen interessiert zu sein .
-
Weil ichs auf lustige Art komisch find wenn ich in einem mir fremden Land in einer mir recht unbekannt en Stadt, in der ich studiere oder arbeite auf die Idee komme deren Ubahn nachzubauen nachdem womöglich ich wieder in meinem Heimatland zuruek bin anstatt das Ubahn Netz dort nachzubauen. Sowas finde ich bemerkenswert.
-
anstatt das Ubahn Netz dort nachzubauen
Das hat er auch schon in Form der Moskauer Metro für Trainz gemacht. -
Ah ok. Finde ich trotzdem lustig.
-
-
Na denke mal er wird sich in das Westliche verliebt haben. Sind ja doch ziemliche Unterschiede. Und manchmal reicht es angesteckt zu werden, selbst wenn man nur 1x dieses oder jenes gesehen hat (live) Und dann ist da noch 1 wichtiger Punkt, er kann es einfach
-
Ich freue moch auf jedenfall auf das Netz in Train Simulator 2015. Ich weis das der gute AlTerr es echt drauf hat mit Modelling. Das sieht man an dem Vorgänger für Trainz und an seinen Super Modellen für OMSI. Die Screenshots sehen echt Super aus. Fast ein neuer Simulator wird da geboren. Einfach klasse.
-
Sind die Linien U4, U5, U6 und U7 auch geplant?
-
Einfach mal lesen. Dann weißt Du es - auch.
Gruß
Norbert -
Nur die U9 braucht keiner.
-
-
Wenn man U1, U2 und U8 hat, dann fällt die U9 automatisch mit ab. Warum sollte man die also nicht machen?
-
Weil die U9 im Prinzip eine reine kurzverbindung ist, zwischen dem Riedberg und Nieder Eschbach.
-
Ja, und diese kann man ja noch "einbauen"(bzw. ist ja eingebaut). U1-U3, U8 existieren ja, U9 ist quasi die kleine Lücke dazwischen... die kleine Lücke kann man noch flicken, so passt's dann schon.
-
Ich finde es mal wieder herrlich, dass ein Paar Leute mit nix zufrieden sind und immer mehr und mehr haben wollen. Dabei machen sie nix, bringen sich nicht in die Community ein und 99% deren Post hat nur mit Motzen oder Fordern zu tun. Aber wenn man selber was machen soll verstecken sie sich hinter den Großen (Also Leute wie Prelli/AC etliche Szenarioerstellern etc.) und bekommen es selber nicht gebacken.
*Verkriecht sich wieder in sein Loch*
Und damit es nicht als OffTopic gelöscht werden kann..... ( )
Ich muss sagen, dass was ich gesehen hab, ist "landschaftlich" Top umgesetzt. Man merkt sofort, dass die Strecke in irgendeiner Großstadt angesiedelt ist. -
Hab mir grad mal das Netz der U-Bahnen in Frankfurt angeschaut. Die Linien U1, U2, U3 und U8 haben ja zum Großteil denselben Fahrweg. Bis auf die U3, die dann noch ein ganzes Stück alleine fährt.
Ich finde es aber gut, dass man dann ab Heddernheim eine Abspaltung der Linien hat und diese die paar Haltestellen zum Endbahnhof alleine fortsetzen ( bis auf die U3 die eben noch ein bisschen mehr Strecke vor sich hat )Tolle Arbeit !
-
-
@siebziger Also ich sehe hier nirgends ob diese Linien auch geplant sind. Wenn ich etwas überlesen habe dann tut es mir leid.
-
Aus dem ersten Beitrag:
Das sind 5 Frankfurter U-Bahnlinien: U1, U2, U3, U8, U9.
Die Länge der Strecke ist 35 Km, davon 5,5 km. in Untergrund (Danke an Wiki)Die Fahrzeuge:
Zur Zeit ist der U5 Wagen (Bombardier Flexity Swift) gemacht.
Die anderen Stadtbahnfahzeuge kommen später, vielleicht schon als Update nach dem Release.
(Der U4 Wagen in erster Linie)
Steht da etwas von den von Dir genannten Linien? Nein.
Und die angekündigten Linien und Fahrzeuge sind Arbeit genug bis zur Veröffentlichung.
Alles andere, inklusive Beantwortung sinnloser Zusatznachfragen, hält nur von der Arbeit ab.Gruß
Norbert -
Ich komm gebürtig auch aus Frankfurt leider wohn ich jetzt wo anders...:/ Aber das sieht wirklich Mega Toll aus Freu mich schon sehr auf das Addon
Hier das Ofizielle Thread: http://www.railunion.net/forum53/topic12709.html -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein 45min über eine ganze Fahrt -
Hallo,
gut zu wissen das es zurecht payware wird. Schon mal Geld zurücklegen.
Auf ein gutes gelingen! -