Beiträge von BartokB

    Ich wünsche mir auch so manches.


    Ist das dein Ernst oder willst du hier nur Spamen. Aktuell gibt es noch nicht einmal einen Editor für Train Sim World, also kannst du das schon mal knicken.


    Aber du kannst ja spaßeshalber schon mal anfangen. Denn erste Regel ist, was du dir wünschst, baust du dir in erster Linie erstmal selber.


    Vielleicht auch bitte diesen Thread löschen, sonst gibts nur Stoff zum Trollen.

    Hier ein bisschen Synthpop mit Ingo Ruff aus den 90ern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL.


    Nimm dir nen Saft, mach nen Nickerchen und träum weiter von deiner Vorstellung als Lokführer.


    Denn eins weiß ich mit Sicherheit, dich wird kein Eisenbahnverkehrsunternehmen einstellen, weder Ungelernt als Quereinsteiger noch für ne richtige Ausbildung.


    Naja, sagen wir es mal so. Vielleicht hast du Glück und hoffentlich auch Verstand für so ne 9 Monats-Ausbildung als EIB L/T. Denn dort wird dir der Beruf hineingeprügelt, in der Hoffnung, dass sich die Einstellung zu gewissen Sachen dann ändert.

    @TuutTuut
    Ich füge mal die LogFile-Einträge ein:


    Nö wieso, denn die anderen Wagen sollten ja als Update kommen und außerdem kann man sich ja mit den U5-Wagen begnügen, da die VGF ja eh vorhat, den größten Teil ihrer Fahrzeugflotte auf U5-Wagen umzustellen.

    Und bis dahin heißt es wieder einmal Abwarten und Tee trinken und wenn wir damit bis zum St. Nimmerleinstag warten.

    @Prelli, ich verstehe (jetzt) auch die Entwickler des RLB-Teams.
    Und dass mit Sachsen-Anhalt war wirklich und auch wahrscheinlich der letzte Stoß um diese Sache aus dem Ruder laufen zu lassen. Wenigstens hat das RLB-Team nicht auch noch das Projekt Schwarzwaldbahn eingestellt.


    Ich danke dennoch dem RLB-Team, dass Sie uns an Ihrem Baufortschritt teilhaben lassen.

    Ich nehme das mal als Kompliment, Safter.
    Aber ich lasse mich nicht entmutigen und habe wenigstens wieder Hoffnung.


    Edit: Ja, vielleicht Antworten mir die Entwickler, vielleicht aber auch nicht. Mal gucken!

    Leider kann ich mich dort nicht mehr registrieren.
    Außerdem glaube ich, dass sich die Entwickler sich nicht um meinen Hilferuf kümmern.

    Ich habe auch nie behauptet es wären alle RLB-Projekte eingestellt (wie z.B. Rübelandbahn).
    Aber ich hoffe du hast Recht Madison, dass Altmark nicht für immer eingestellt ist.


    Außerdem, erhoffe ich nur, dass nicht alles und für immer verloren ist.
    Desweiteren, erwarte ich von keinem, das er sich für diese Klarstellung rechtfertigt.

    Hi, Forum-Community.


    Ich weiß dieses Thema wurde schon mehrfach, mit solchen Sätzen wie: "Abwarten und Tee trinken *teetrink* " beantwortet.
    Aber da das hier ein freies Forum ist, für jedermann, bitte ich die Moderation oder auch die Administration, dieses Thema für ein paar Stunden offen zu lassen.


    Nun zum Grund: Es gab zum Thema RLB-Team und Ihren tollen Addons eine etwas überdreibende Klarstellung.


    Es ist nun einmal, nicht schön, das gebe ich zu. Aber es muss, doch wahrhaftig nicht sein, dass man einfach so die Flinte ins Korn schmeißt. Es wurde viele Jahre an Arbeit in die Altmark-Strecke und die dazugehörigen Loks und Triebwagen(Ferkeltaxe) gesteckt. Es wäre wirklich schade, wenn alles den Bach herunter gehen würde.


    Ich bitte dennoch, das RLB-Team, dass Sie noch einmal, das mit der Einstellung des gesamten Altmark-Projekts überdenken könnten.