Das hat man mir aber so geschrieben. Habe das nämlich von einem Freund noch übersetzen lassen. Aber ich danke dir. Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Bestellung dort rückgängig zu machen.
@DrownedHD woher soll ich das Wissen, wenn ich Facebook nicht benutze. Danke dir aber trotzdem.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Hier geht es zum U-Bahn Frankfurt II Thread.
-
Gibt es eine Chance an den Informator zu kommen, wenn man U Bahn Frankfurt (1) nicht hat und ja auch nicht mehr erwerben kann ?
-
@zahnpabst Du kannst das Addon noch bei Aerosoft erwerben: klick mich. Dies ist die einzige Möglichkeit den Informator zu bekommen.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Viele Grüße
Zahnpabst -
-
Du kannst dir auch die kostenlose U Bahn Frankfurt für Trainz holen, ich meine da ist auch ein Informator dabei
-
Dafür bräuchte man aber auch erstmal Trainz. Ich glaube aber, dass der Informator nur beim U-Bahn Frankfurt Addon für den TS dabei ist.
-
-
Ich glaube aber, dass der Informator nur beim U-Bahn Frankfurt Addon für den TS dabei ist.
Der Informator ist bei U-bahn frankfurt 1 und Tramz dabei
-
Erledigt
-
-
Ich habe nach dem letzen Update keine Ansagen mehr.
Hat noch jemand dieses Problem? -
-
Eine Frage, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ubahn Frankfurt I und II ?
-
Vergleiche einfach mal die Produkteigenschaften zwischen I und II.
-
U-Bahn Frankfurt II hat den U4 Wagen als fahrbaren Zug und glaub ich noch die U5 komplett
-
-
Und bei der U-Bahn Frankfurt 2 kann das FIS von allen Fahrzeugen die Ansagen abspielen. Schade, dass das der 423 von der S-Bahn Rhein Main nicht auch kann.
-
Also lohnt es sich eher die Ubahn II zu kaufen?Weil für manche Freeware-Strecken braucht man die U bahn I glaub ich..
-
U-Bahn V2 ist defintiv besser. Die Objekte, die verbaut sind müssten eigentlich die selben sein wie auf der V1, sprich das sollte (keine Garantie!) funktionieren.
-
Unter Assets / UrbanTrainSim sind die Ordner mit _V2 benammst, werden sich wohl von der Vorgängerversion unterscheiden.
Zu kaufen gibts die I-er ohnehin nicht mehr, zumindest nicht beim Original-Publisher Just Trains. Die Steam-Version sollte auch weitgehend der II-er entsprechen, da diese auch erst dann auf Steam rauskam.
Für welche Strecke bräuchte man denn die I-er? Vielleicht wurden die Vorraussetzungen ja angepasst (ggf beim Erbauer nachfragen)
-
Z.b bei den Freeware-U Bahn Strecken in Berlin von Mumpfi2010
Ich meine da steht einfach U-Bahn Frankfurt.. Die Version auf Steam würde ich mir dann nämlich im Sale kaufen, da es auf Justtrains eigentlich nie einen Sale gibt, was schade ist da Justtrains echt auch gute Produkte hat..
-