Beiträge von VGF-Strab

    Großes Update nach langer Zeit!

    Nach Jahren des Wartens ist es bald soweit. Die Soundmod für die ,,Forge Simulation" BR52 ist zu 99% fertiggestellt.

    Der hier gezeigte Sound ist noch nicht fertig.

    Allgemeines:
    Die Sounds entstammen der Dampflok Baureihe 52 Nummer 4867.
    Viele sind selbst aufgenommen, doch einige sind aus verschiedenen YouTube Videos wiederzuerkennen.

    Ein Dankeschön an Folgende die mich ihre Soundaufnahmen der 52-4867 für diese Mod/dieses Update, verwenden ließen:
    - Dampflok Th
      yt_favicon.png / @ucukxnkgnutdkewy2aa3g8bq  
    -Daniel Schneider
      yt_favicon.png / @uco0a8ua8amnltmscii08ygq  
    -Deinfruehstueck
      yt_favicon.png / @ucgavgc4rvkyxlunpmvez5sg  

    Nahezu jeder Sound wurde durch neue, realistischere Sounds der Dampflok BR52 - 4867 aus Frankfurt a.M. ersetzt!

    Zylinderhahnsounds, Führerbremsventilsounds, Sounds der Feuertür und viele mehr wurden verbessert und mit mehr Variation ausgestattet.


    ♻️ Folgende Sounds fehlen noch:
    - Steuerbocksperre
    - Dampfheizung


    〽️ Folgender Sound muss noch eingebaut werden:
    - Hilfsbläser


    ❌ Folgende Sounds sind aufgrund des Scriptes nicht umzusetzen:
    - Ein/Ausblenden Lichtmaschine
    - Ein/Ausblenden Dampfheitung
    - Alle Türgeräusche bis auf das Zuschlagen


    !
    Sounds die noch verändert werden:
    - Luftsound Direkte Bremse
    - Luftsound Indirekte Bremse


    🚸 Wie der Soundmod der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird, werde ich noch abklären. Aber fest steht, er wird kommen!


    Viel Spaß beim hören!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meines Wissens nach wird dir Altbau 01, ELNA, 23er, V200, V36 ubd 56er an Loks mit geliefert werden sowie Güter und Reisezugwagen

    Das kling Klasse. ich hoffe dass es nicht allzu teuer wird, da ich hauptsächlich an der Altbau 01 interessiert bin. Gibt es zu der Map sowie den Fahrzeugen eigentlich schon ein Video?

    -Das Brems und Beschleunigungsverhalten entspricht dem realen Fahrzeug


    -Das fahrverhalten entspricht nicht dem Original.

    Mit Fahrverhalten ist das Neigen in den Kurven gemeint.


    Hat das Original denn eine? Ich glaube nicht.


    Alle Fahrzeuge der U-Bahn Frankfurt sind mit einer PZB Sicherungseinrichtung ausgestattet. Sie ist nicht die traditionelle PZB90, jedoch gibt es ein PZB Sicherungssystem für die gesamte Stadtbahn in Frankfurt. Und wie bereits erwähnt sind dementsprechend auch diese Zugsicherungen in den Fahrzeugen verbaut.

    Servus

    Ich habe einige Fragen an die Community.
    Neulich habe ich mir die (2020er) BR111 mit Wagen und Steuerwagen von VR gekauft. Doch musste ich mit Entsetzen feststellen, dass im Freien Spiel der Sound des Fahrzeuges nicht richtig funktioniert.

    Was funktioniert nicht?
    Nun. Die Außen Fahrgeräusche der Lok, werden im Führerstand dieser abgespielt. Dieser Fehler tritt nur im Freien Spiel auf.
    Das verärgert mich sehr, da ich nicht gerade wenig Geld bezahlt habe um diese Lok zu fahren.

    Ist dieser Fehler bereits in der Community bekannt?
    Weiß jemand durch was er ausgelöst wird?
    Weiß wer, wie man ihn beheben kann?

    Über eine Antwort auf meine Fragen würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Kauf ist nicht zu empfehlen.

    Positives:
    -Das Brems und Beschleunigungsverhalten entspricht dem realen Fahrzeug
    -Viele Repaints, doch wäre eine Originalausführung auch schön gewesen.
    -Richtige Rollbandziele des letzten Stands
    -U2e, U2h, U2 SandDiegomodell enthalten

    Negatives:
    -U2 Sandiegomodell unvollständig. (Kann aber zum Original U2 umgemalt werden)
    -Das Fahrverhalten entspricht nicht dem Original. (Kippen in Kurven)
    -Der Sound des Fahrzeuges ist extrem unrealistisch.
    -Die Türsteuerung entspricht nicht ganz dem realen Vorbild.
    (Fehler: Tür 1 lässt sich nicht während der Türfreigabe manuell öffnen und schließen)
    -Kein Totmannfußtaster
    -Totmann Knopf ist durch die Glocke belegt....
    -Keine PZB
    -Keine Hupe
    -Extrem unrealistischer Aufrüstvorgang
    -Kein funktionierendes IBIS
    -Die Außenansage spielt außen nur im Vorderen Teil des ersten Wagens.
    -Rollos lassen sich nicht benutzten
    -Kein Unterschied zwischen Innen und Außensound, bei Motor und Rollgeräuschen
    -Für Funktionen fehlende Sounds

    Kurzfassung:
    -Schlechte Sounds
    -Falsch umgesetzte und viele fehlende Features
    -Gutes Aussehen

    Es fühlt sich an als wollte man möglichst viel Geld für möglichst wenig Arbeit haben.
    Dementsprechend:

    KEINE Kaufempfehlung für dieses Fahrzeug!

    Da ich hauptsächlich im Freien Spiel "fahre", ist die Lok für mich unspielbar. Das Script zieht sämtliche Sounds für den Innenraum aus dem Außensound Ordner...
    Im Standartszenario funktioniert sie wie zu erwarten wunderbar, doch im Freien Spiel ist die BR111 nicht zu gebrauchen.

    Der Steuerwagen, die Wagen und die Lok sind detailreich ausgebaut, super texturiert und mit einem extrem Klasse Sound ausgestattet.
    Bilder finden sich in der oberen Bewertung

    Für Spieler denen das freie Spiel egal ist, ist sie zu empfehlen.
    Für Spieler wie mich, die die Freiheit des Freien Spiels nutzen wollen, *rate ich dringend ab* diese Lok zu kaufen.

    Ich verbleibe mit der dringenden Bitte dass man sich doch der Sache annimmt und dieses Problem im Freien Spiel behebt.
    Denn schließlich habe ich Geld für ein Produkt bezahlt, welches im *gesamten Spiel* richtig funktionieren sollte.

    Hallo liebe TS Gemeinde

    Ich habe folgendes Problem.
    Nachdem ich die Strecke Frankfurt - Koblenz mehrmals deinstalliert und wieder installiert hatte und diese immer noch nicht funktioniert hatte, entschied ich mich eine Fehlersuche zu starten.
    Ich klickte auf Fehler überprüfen. Dies tat Steam dann auch. Über 800 Dateien wurden erneut angefordert.


    Nun folgendes Problem:

    Seitdem die Fehlersuche durchgeführt wurde, ist es mir nicht mehr möglich den TS ohne eine unmenschlich lange Wartezeit, welche ich nie durchgestanden habe, zu starten.
    (Ich starte den TS generell im 64Bit Modus)
    Was nun von einer Wartezeit von 30 Sekunden (Maximum) geworden ist, ist nun unendlich lange. Mit einem kleinen Blick in die Ecke links unten, lies sich erkennen, dass sich der TS beim Synchronisieren mit dem Steam Workshop aufhält. Während dies geschieht, ist es mir auch nicht einmal möglich aus dem Spiel zu tappen um dieses zu schließen.
    Schließen kann ich es nur, wenn ich einen beherzten klick auf den herunterfahren Knopf tätige. Dann schließen sich alle Programme, kann das Herunterfahren abbrechen und von neu anfangen.

    Hat hier irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte und wie man das fixen kann? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Ich habe den TS nun auf Fehler überprüft. Jetzt steht das Spiel nur noch im Ladescreen. Raustappen funktioniert nicht mehr.

    Es wird immer besser...

    Das Spiel bleibt für eine sehr lange Zeit die ich nicht abwarten möchte in der Synchronisierung mit dem Steam Workshop hängen. Raustappen funktioniert auch nicht. Nur ein Klick auf die herunterfahren Taste, welche Steam beendet, beendet auch den TS.