Ich bin mir nicht sicher ob es hierher gehört, aber ich habe seit dem Update extreme Framerate Einbrüche und weiss mir nicht zu helfen. Mein Pc ist etwas älter und nicht der beste, aber vor dem Update lief es besser. Gerade auf großen Maps habe ich ständig eine Framerate von 15. Wenn ich aus der Stadt (egal welche) rausfahre, wird es besser. Allerdings bricht bei jedem bremsen, beschleunigen, KI Zug etc. die Framerate sofort wieder zusammen. Ich habe die Festplatte defragmentiert, Grafikkartentreiber aktualisiert und so weiter... nichts passiert. Nun kommt aber das Hauptproblem: ich habe die Grafikeinstellungen weiter runtergeschraubt und es hat sich nichts geändert! Mein Arbeitsspeicher/CPU ist, laut Taskmanager, auch nicht am Limit . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin mir wirklich nicht sicher ob was PC-intern bremst oder ob es ein generelles Problem ist? kann ruhig verschoben/gelöscht werden, falls sich herausstellt das irgendwas in meinem PC bremst und es nichts mit dem TS15 zutuen hat.
M-GPK läuft bei mir ebenfalls sch**** besonders mit der BR120!