Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update

  • Bei mir wurden - egal was ich im Menü geklickt habe - NICHT-Steam-Strecken außer Albula nicht angezeigt. Selbst mit Eingabe eines Suchbegriffs (hier 'SSB' für die Pfäffikon-Landquart-Strecke) wurd diese nicht angezeigt. Nur wenn ich die Lok Ge44 unter den Lokbildern ausgewählt habe, wurde die SSB1-Strecke angezeigt.


    Daher Danke für den Tipp mit dem Umstellen auf die alten Menü's - jetzt sehe ich wieder alle Strecken...


    Schön fände ich allerdings, die Ursache der Nicht-Anzeige beheben zu können da mir die neuen Menüs eigentlich ganz gut gefallen. Möglicherweise fehlt ja nur irgendwo ein Eintrag in den Properties der betroffenen Strecken. Allerdings habe ich beim Vergleichen nichts Signifikantes gefunden. Aber ich bin da ja auch kein Profi in TS20xx.


    Ansonsten war das Update auf 2015 übrigens unauffällig und ohne weitere Probleme.


    Gruß Sven

  • Gerade wieder ein Update gekommen.
    In meinen Fall knapp 43 MB.


    Das einzige was in meiner TS Installation (bisher) das heutige Datum hat wäre der "F59PHPack01".

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • NICHT-Steam-Strecken außer Albula nicht angezeigt.


    ist witzig, dass die Albula angezeigt wird, denn davon abgesehen ist die Situation eigentlich klar: In der Thumbnail-Ansicht nur die Strecken, die im TS2014 in der Kollektion zu sehen waren, in der Listenansicht hingegen alle Strecken.