Petition gegen die schlechte Qualität der Produkte bei DTG entdeckt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wobei der Erfolg auch relativ gering sein kann, da DTG durchaus auch Verschlimmbessern könnte darauf hin.

• Unterschrieben habe ich ebenso, jedoch sehe ich die "Lösungsmöglichkeiten" seitens DTG in allen Perspektiven. Um es logisch zu betrachten.

• Ich muss sagen, dass ich bisher halbwegs gute Erfahrungen mit den Payware Add ons gemacht habe (Ich habe bisher aber auch fast nur "die guten"). Aber alleine die Tatsache das ich irgendwelche Patches hier rausgesucht habe und mich Stundenlang darüber belese wie Fehlerhaft eine Strecke ist und ob ich sie wirklich kaufen soll (IKB V3), reicht mir als Anlass zum unterschreiben.

• Muß dabei ja nicht um den Simulationslevel gehen, sondern um simple Fehler die nicht behoben wurden. Siehe DTG Taurus, oder die Härte beim Metronom die Scheibenwischermaske auf den Fenstern der Personenwagen.
    Was hat denn das bitte mit rumheulen zu tuen? Oder wurde das als Feature angekündigt ?

Gruß

Ralle

• Von der Sicht hast du natürlich auch recht, ist mir danach auch nicht mehr passiert, außer ich wollte es.

Dennoch sollte man beide Wege gehen, wenn man halt schon mal auf den Bauch gefallen ist. Ich sehe keinen Grund dafür DTG in Sachen Fehlernichtbehebung weiterhin so viel Luft zum atmen zu lassen.

Gruß

Ralle

• Anhand der Petition sieht man schön, dass der US Content auch mit Fehlern zu kämpfen hat. Ein Blick auf die DLC Diskussionen auf RWA lohnt immer.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Hier der Link. Es ist erstaunlich was an US Loks alles vergessen, oder angebaut wird was es nicht gibt, falsche Sounds usw. Selbiges gilt für Strecken.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• ber alleine die Tatsache das ich irgendwelche Patches hier rausgesucht habe und mich Stundenlang darüber belese wie Fehlerhaft eine Strecke ist und ob ich sie wirklich kaufen soll (IKB V3), reicht mir als Anlass zum unterschreiben.

An IKB ist DTG aber absolut unschuldig. Erst im Forum über IKB kundig machen, da gibts genug Text zum Lesen, anderer Kaufaddon Hersteller/Vertreiber
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• @Lemaster121 und einige andere hier:
    Es gibt Dinge, die werden mutwillig schlecht geredet. Es gibt aber auch Dinge, die sind wirklich schlecht. Und das ist das Rollmaterial und die Updatepolitik von DTG. Das hier hat nichts mehr mit "Nörglerfraktion" oder dergleichen zu tun, sondern das ist eine bodenlose Frechheit von DTG.
    Nein, ich erwarte keine Expert Line von DTG. Was ich aber erwarte, ist sorgfältig durchgeführte Arbeit, so wie sie jeder von uns täglich zu leisten hat. Und AddOns wie die BR 145 oder die BR 424, BR 189 etc. pp. wurden nicht mit Sorgfalt erstellt. Man saß im Büro, hat das Modell nach Bildern erstellt und den Rest (insbes. die Sounds) scheinbar interpretiert. Und nach dem Release wird das AddOn in den meisten Fällen trotz offensichtlicher Fehler, nicht mehr angerührt. Das ist absolut inakzeptabel!

Daher werde ich nun auch unterschreiben.

Zitat

Wenn euch das Zeugs von denen nicht gefällt dann kauft es nicht

Dieser Aussage stimme ich zu, bzw. rate ich ausdrücklich dazu, von DTG-Rollmaterial einfach mal die Finger weg zu lassen. Die schauen sich schon um, wenn die Verkaufszahlen einbrechen!

• Ob sie es ernst nehmen oder nicht: Es ist besser als zuzuschauen!

Das ist wie beim Wählen gehen: Wer nicht wählt, bewirkt absolut nichts.
    Um das mit einem Beispiel zu belegen:
    Dass bei den Wahlen der letzten Wochen immer nur um die 50% gewählt haben, interessiert alle nur am Rande. Das Machtgefüge verschiebt sich dadurch ja tendenziell zugunsten derer, die an der Macht sind.
    Dass bei den Wahlen eine neue Partei plötzlich von null auf zweistellig in die Landtage einzieht, löst sofort eine heftige Debatte aus - vor allem, weil das Prgramm so gegensätzlich zur propagierten Meinung ist. Hier sehen sich die Machthaber einer ernsten Gefahr gegenüber gestellt.

Das lässt sich gut auf die Situation hier übertragen. Wer nichts macht, unterstützt DTG. Wer etwas unternimmt, der regt eine Diskussion an.

• DTG hat aber auch nie behauptet dass der Sound stimmen würde

Fakt ist aber nun mal, das eine 145 wie eine 145, eine 189 wie eine 189, eine 424 wie eine 424 etc. zu klingen hat, besonders da sie es Verkaufen.

Würdest du es witzig finden wenn du dir z.B. einen Audi A8 kaufst und der dröhnt wie ein Trecker aus den 50'er Jahren und der Verkäufer sagt dir Eiskalt "Audi hat auch nie behauptet das er wie ein Audi klingt"?

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.