https://www.facebook.com/BluecodeUK.Official?fref=ts [attach = 42178] [/ attach]
Channel Tunnel
-
- angekündigt
- charly94
-
-
Toille Route! 50 km schwarz. 35 minuten Tunnel??? Dass macht Riesenspass. Performance: geht sogar auf Comodore 64 denn es gibt kauw Assets!
gruss maerklin
-
Eine Strecke wo es die ganze zeit durch einen Tunnel geht, hurra
Hab nix geschrieben
-
Und was genau soll der Triebwagen im Hintergrund darstellen? ICE 3 in Eurostar Farben?(Gibt/Gab es so etwas mal, oder ist das aus der Luft gegriffen?)
-
Ja... ist mir dann auch aufgefallen...
@Lemaster121 ein Tunnel ist auch wahnsinnig spannend, oder? Das wird meine lieblingsstrecke. -
-
Und was genau soll der Triebwagen im Hintergrund darstellen? ICE 3 in Eurostar Farben?(Gibt/Gab es so etwas mal, oder ist das aus der Luft gegriffen?)
Ja soll es darstellen und nein gab es nie.
Aber der ICE 3 dürfte vielleicht mittlerweile die Zulassung haben um durch den Tunnel nach England fahren zu können (zumindest gab es 2010 keine Probleme bei den Probefahrten).Der echte Eurostar ist ein Modifizierter TGV Atlantique (damit er auch wahlweise seinen Strom aus der Stromschiene bezieht und durch die Tunnel in England passt).
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurostar_International -
Kann man schön den Zug starten, und dann während er AFB oder sonst was gesteuert ans andere Ufer fährt was nebenbei machen.
-
Hat Bluecode etwas mit DTG zu tun oder ist das ne eigene "Firna"?
-
Ich denk ne eigene. Wenns unter DTG laufen würde, dann würden sie auch den passenden Zug (Eurostar) dazu bauen.
-
Hallo zusammen!
Dumme Frage ...
Das Ding ist zwar mit "Channel Tunnel" benannt!
Aber wo steht eigentlich das es dann auch "nur" der Tunnel mit den beiden Tunnel Bahnhöfen sein wird?Finde da nix.
Gruß
Michel -
-
Mir kann es egal sein ob es viel Tunnel gibt oder nicht. Wenn es gut umgesetzt ist, auch mit passenden Beleuchtungen etc. dann kann es nur eine Bereicherung für den TS werden.
Aber eine Lieblingsstrecke wird es nur bei wenigen, weil die Abwechslung einfach nicht gegeben ist.
Ich bin gepsannt auf weitere Bilder. -
Welche Zugsicherung gilt im Channel eigentlich?
-
Schotten zu und Röhre fluten.
-
Sorry aber bei allem Respekt, ich hab mich schon bei der SFS Ingolstadt-Nürnberg Ankündigung gefragt wer das den "braucht". Aber selbst wenn man hier jetzt andere Bahnhöfe dazu baut, wenn ich 35 Minuten in einer Röhre fahren will gibt es World of Subways, aber da steht wenigstens ab und zu. Und wenn ich 35 Minuten nichts tun will flieg ich FSX, aber auch da sieht man wenigstens bisschen was. Mir wird schon im Arlbergtunnel fad !
@Gandalf der Weise ich nehme an TVM und KVB -
Find die Idee garnet mal so schlecht. klar ist der Eurotunnel nicht gerade das spannendste aber jenachdem wie weit die entwickler in die jeweiligen länder vordringen könnte sogar abwechslung drin sein.
Abwarten und bilder schaun^^ -
-
Mmmh, steht eigentlich alles da, aber mit dem richtigen lesen wird es spätestens dann schwierig, wenn schon wieder der Schaum vor dem Mund steht
ZitatAndrea Luigi Gobber The release in preparation plans the route between two stops, Lille (France) and Ashford (UK) as in reality. Future extensions will be considered after the end of the current construction
...mal die Europakarte gezückt und -oh Wunder- es doch ein klein wenig mehr als nur "Tunnel". Und wie geschrieben mit der Aussicht auf mehr.
-
Fuer uns brechen wunderbare zeiten an!
-
Der Eurostar ICE3 soll wahrscheinlich den bestellten Eurostar Velaro D darstellen.
-
Der Eurostar ICE3 soll wahrscheinlich den bestellten Eurostar Velaro D darstellen.
So etwas wie den "Eurostar Velaro D" gibt es nicht. Es gibt den neuen ICE (= Velaro D) und den neuen, zukünftigen Eurostar (= Eurostar 320, der auf der Velaro-Plattform basiert.)
-
Ja das weiß ich, wollte ja nur schreiben das, dass mit dem Repaint gar nicht soooo falsch ist. Ist halt nur der falsche Velaro
-