Error 432 ist doch der Kopierschutz von TTB. D. H, er hätte das TTB Pack nicht von TTB.
Szenarien von "Luckygod" - ARCHIV
-
- erhältlich
- luckygod
-
-
SP 2 habe ich bei Halycon gekauft 2014!
SP 3 habe ich gestern direkt bei TTB gekauft!Beides neu installiert und der Fehler Error 432 ist noch vorhanden.
-
Dann TTB anschreiben.
-
Jetzt habe ich auch den Fehler 432...
Beide Packs inkl. Hotfix für das SP3 neu installiert + Steam Überprüfung...Versuche jetzt mal was...
EDIT:
Loks von TTB getauscht und schon kann ich das Szenario problemlos fahren.Habe meine Packs auch von Halycon, hatte das Problem am Anfang mal eine neue Installation hat bisher keine Probleme gemacht und nun wieder so...
Gruß Oli
-
Das liegt am Szenario, habe Leipzig und die beiden SP Packs neu installiert und das Update von Leipzig bis dahin kein Problem.
So wie ich das Szenario installiere und starte kommt die Fehlermeldung Fehler 432 siehe 2 Bild von mir. -
-
Sollte denn das ein Grund sein wo man die Dinger gekauft hat?
-
Starte mal bitte ein Szenario welches von TTB mitgeliefert wird.
Taucht der Fehler dort auch auf?
Gruß Oli
-
Da haben wir den Salat, das passiert auch beim Start eines Szenario von SP3!
Da muss ich mich an TTB wenden!
Email ist raus an TTB. -
Das liegt am Szenario
wenns nicht konkret an meinem Szenario liegt, dann editiere doch bitte deinen Post.
Danke und Gruß -
Das habe ich heute festgestellt das es nicht an deinem Szenario liegt!
Im Nach hinein ist man schlauer!Problem gelößt!
In dem Installer gestern stand schon die Serial-Nr. drin, da habe ich mir schon gewundert wie die dort rein kommt ich habe sie nicht eingegeben.
Heute habe ich sie gelöscht von Hand und neu eingegeben und siehe da jetzt geht alles. -
-
Hallo Leute,
im aktuellen Szenario "Letzter Halt Mukran" hatte ich zunächst eine falsche rwp hochgeladen.
Bitte alle, die heute vor 18:45 Uhr heruntergeladen haben noch einmal das Update drüberziehenGruß
Luckygod -
Hi, ich habe ein Problem beim Szenario "Umleiter Richtung Süden" und zwar bin ich bis kurz nach Donaueschingen gekommen und dann kam eine Ki Kollision zustande.
Ziemlich ärgerlich bei so einem langen Szenario kurz vor Ende... -
Ziemlich ärgerlich bei so einem langen Szenario kurz vor Ende...
Bei anderen scheint es ja zu laufen. Dann hast du wahrscheinlich Rollmaterial getauscht oder das Szenario sonstwie verändert.
Luckygod gibt sich bei seinen Szenarien viel Mühe, in der Regel laufen die anstandslos durch. -
Ich habe nur die Eaos Wagen getauscht da ich sie nicht aus dem vR Shop sondern von Steam habe..
Kann das der Fehler sein ? Der Wagen hat ja nichts mit einem Ki Zug zutun -
Könnte sein das der Dispatcher dadurch etwas durcheinander ist.
-
-
Habe mal nachgeschaut. Der RS Immendingen nimmt tatsächlich einen von mir nicht beabsichtigten Fahrweg, der aber eigentlich kein Problem ist, wenn der RE Immendingen wie geplant abfährt.
Möglicherweise war der Dispatcher wirklich durcheinander und der RE ist nicht wie geplant abgefahren. Dann kommt´s wohl leider zur Kollision.
Wenn es die Zeit zulässt, lade ich ein Update hoch. Ich werfe den RS Immendingen raus, hat eh nur ne kleine Nebenrolle im Szenario.
-
-
Hallo luckgod
Zunächst mal DANKE für dien wirklich tollen Szenarien. Die sind wirklich schön gemacht!
Bei dem mitgelieferten Szenario in Berlin-Leipzig Reloadet werden fehlende Assets bemängelt:
virtualTracks\Berlin-Leipzig\Tatra T4D - B4D\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.xml
Das rot markiere gibt es so bei mir nicht - ohne das wäre es korrekt.Stammt das noch aus einer Berlin-Leipzig-Version unter 1.03?
Danke und Gruß
-
Tausch doch einfach wie ich schon geschrieben habe per RW Tools aus und gut ist. Kostet ein paar Minuten Lebenszeit und das Problem ist aus der Welt. Und selbst wenn nicht ist das auch egal denn die Straßenbahnen tauchen ohnehin nur kurz auf bei der Ausfahrt aus Leipzig auf. Wer da nicht drauf achtet bekommt das gar nicht mit. Ist also wirklich Pillepalle und hat keinen Einfluss auf das Scenario. STRG und Q die Notkrücke tut es hier auch weil völlig egal.
-
Siehe auch dieser Beitrag.
-