Der ist genauso ohne Talent.
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Ok, der ist dann auch nicht gerade besser. Die werden zwar in Deinem Beitrag evtl. verstehen, dass sie Umsätze einbüßen, weshalb jedoch wird da schon schwieriger. Ist nicht böse gemeint.. // Nino
-
50 Seiten OT! WUUUUUUHUUUU
-
Mir soll es jetzt auch egal sein, habe mein Geld zurück und ich schaue das ich in zukunft keine weiteren Addons bei denen kaufe.
Gruß
-
-
-
Wenn du eine vernünftige Übersetzung brauchst: Ich bin native Speaker und kann das gerne machen. Man kann sich übrigens generell mit sowas an mich wenden, falls bedarf besteht. Gibt ja einige hier im Forum, die es mit dem Englisch nicht so haben...
-
Wir sind so gut. G-U-H-T! Wir sind so gut. G-U-H-T! Wir sind so gut. G-U-H-T!
-
Sollte er in 2 Jahren dann doch mal rauskommen, werde ich ihn kaufen, vor allem weil es ihn dann auch in Blau-Weis gibt!
-
Naja mein Englisch war auch nicht ausreichend genug, daher habe den Google Translator genutzt
-
Das gibt es ja nicht, gerade gekauft (13:03 Uhr) und schon ist er wieder weg.
kein Wunder, wenn du ihn aufkaufst.btw., den blau-weißen würd' ich glatt kaufen...
-
-
Hallo,
währe sehr nett wenn einer der glücklichen noch ein paar Bilder Hochladen könnte.( Muss Sucht kontrollieren )
-
Safter verscheißert euch doch nur.
-
Man man man man man, ich könnte mich tot ärgern, jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu, damit wir auch die tausender schaffen heute:-) ich habe noch um eins kurz nach eins überlegt. Schaue ich oder geh ich schlafen. ich hätte mal schauen sollen:-( man kann das ja nur noch mit Homur sehen, was die mit ihren Kunden machen. Die sollten sich was schämen.................
-
@Heinz14 und @HVV1982: Post 977 nicht gelesen?
Talent 2: Das Tal der Tränen -
doch doch das habe ich aber worauf willst du hinaus? Steh aufem Schlauch
-
-
Hallo,
klar gelesen und verstanden. Dies war aber veralgemeinert. -
Safter verscheißert euch doch nur.
AbsolutesChaoz hat es verstanden.
-
sorry stand wirklich aufem Schlauch:D
-
Du musst Dich nicht entschuldigen, wenn dann müsste ich das tun.
-
Talent 2 = Duke Nukem Forever
-