Ich fahre öfter an der Mosel mit ihm. Bei Regen hat er starke Probleme, und auch der Tempomat rückt den Zug mal ordentlich und dank der vielen Notrufknöpfe im WC kommt immer wieder die Meldung im Führerstand obwohl die Leute den Knopf verwechseln.
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Erst W.i.P, dann Coming Soon und nun wieder W.i.P.
Wird doch wie Quake 4, das nach Jahren doch mal erschienen ist.
Zum Glück bin ich nicht so versessen auf das erscheinen, wenn er da ist ist er da und wenn nicht dann nicht. -
Tja, wenn der doofe Tempomat nicht die Reglereinstellung übernimmt sondern immer mit 100% beschleunigt,
Fahren gut, Bremsen Mist
-
Ohja unsere an der Mosel haben so manch ein problem. Z.b. quietschen die Drehgestelle mal gerne laut in den Weichen.
-
Ich glaube der kommt wenn ich dement bin, dann freu ich mich jeden tag aufs neue .
-
-
Ahahaha, geiler Spruch! Ich habe auch das Problem das er bei mir nicht mehr herunterladbar ist nachdem ich meinen PC resettet habe. Das Problem mit dem Backup hatte ich auch weil Steameigener Kopierschutz...
-
Ich glaube der kommt wenn ich dement bin, dann freu ich mich jeden tag aufs neue .
Eher hast du es schon wieder vergessen das er da ist
-
https://scontent-a-fra.xx.fbcd…2161098809328231371_o.jpg
Neues Bild. Wenn das Display so bleibt... Da fehlen ja jegliche Linien bzw Striche. -
Hallo,
ich bin ja mal gespannt ob sich überhaupt etwas verändert haben wird im vergleich zur "2 Stunden" Version. -
Wenn das Display so bleibt... Da fehlen ja jegliche Linien bzw Striche.
Ich denke mal nicht, wäre ja sonst ein großes Manko!!!
Wobei denken bei DTG so eine Sache ist...
-
-
Es hat sich verschlechtert...
Nene, mal sehen. -
Seitdem 2015er Update werden Display oder Leuchtmelder überbelichtet. Hier mal im Vergleich der Taurus bei mir. Links TS 2014 Rechts TS 2015. Wenn jemand weis wie man das ändern kann wäre ich sehr dankbar.
-
Hallo,
falschen Theard erwischt? -
Wenn du mich meinst NEIN. Ich wollte nur daraufhinweisen, dass seitdem neuen update Displays überbelichtet sind und deswegen auf dem neuem bild vom Führerstand keine Linien im Display zu erkennen sind. Und zum Demonstrieren habe ich ein Bild vom TS 2014 und TS 2015 vom Führerstand reingestellt. Und das hier ist eh Offtopic also von dem her
-
hallo,
stimmt auch wieder.
Zum Abendbrot gab es übrigens Brötchen mit Salami. -
-
Allgemein frage ich mich wann man das Ebula endlich richtig bedienen kann, schließlich hat die U-Bahn Frankfurt diese Funktion ja auch...
-
Hoffentlich mit dem neuen TS.
-
Dazu müssen es erst mal die Fahrzeuge in den neuen TS schaffen...
-
Ich hab kein Bock auf diese schreckliche Krankheit!
-
War das Video mit den Funktionen nicht schon aus dem TS?
-