Talent 2: Das Tal der Tränen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bei mir pendelte es, bei jeder Testfahrt immer zwischen 5-10km/h vor der eingestellten Geschwindigkeit, von Tharandt-Freiberg.

5 - 10 km/h??? Was ist denn da kaputt??? Bei mir pendelte er mit 0 bis 0,5 km/h ca. maximal drunter!
    Höchst eigenartiger Unterschied.

@Jason
    Und Du hast auch echt mal die DLC nach "installiert" sortiert und geschaut das auch wirklich alle installiert/aktiviert sind?
    Ich hatte auch so ein Phänomen dass ich den dort kurz in der Liste sah, und nun aber irgendwie nicht mehr finde.

"Gruß Norbert"

(Äh ja, neh, ich hoffe der Norbert wird mir diesen kleinen durch Jason befeuerten Scherz verzeihen!)

• Klar,
    Alles ist installiert, der Talent ist definitiv nicht in der Liste, dadurch kann ich ihn logischerweise nicht mehr nutzen, weil der Kopierschutz greift.

• Der Eintrag hieß "DB BR442 - Talent 2", der Eintrag bleibt nur so lange bestehen, wie der TS unverändert installiert ist, sobald man den TS aber neu installiert, verschwindet der Eintrag und das Addon ist unbenutzbar.
    Somit ist es vollkommen logisch, dass der Eintrag bei @Lokheini noch vorhanden ist.

• Siehe unten.

sobald man den TS aber neu installiert, verschwindet der Eintrag und das Addon ist unbenutzbar.

Wenn er noch in der DLC Liste ist, wird er auch bei einer Neu- Installation mit installiert.

Hast ja ein Steam Kaufbeleg und kannst Dich dann beschweren.

Das hier is meiner:

• Ok... Und den Talent 2 aus Deiner Sicherung kannst Du net als rwp zum Beispiel packen und dann über die Utilities wieder installieren oder so was in der Art @Jason?
    Bei mir ist er ja scheinbar auch nicht aufgeführt, ich hatte ja ein ähnliches Problem mit dem TS in den Updatetagen wie Du, aber ich habe es anders gelöst, indem ich den TS drauf lasse, Steam selber neu installiere, und dann den TS neu einbinden lasse von Steam (da überprüft er ihn gleichzeitig mit).
    Dadurch sind bei mir die Talent 2 Dateien noch mit drauf, obwohl der nun nicht mehr in den DLCs aufgeführt ist.

• Habe ich doch geschrieben, ich kann den Talent bei mir nicht mehr fahren, da der Steam eigene Kopierschutz greift.
    Aber das ist wieder so eine Diskussion, die im Endeffekt zu nichts führt, außer das man von einschlägigen Personen wieder vorgeworfen bekommt, Panik zu verbreiten. ;)

Und um bösen Zungen vorzubeugen, natürlich direkt den Kaufbeleg im Anhang.

• @dengstdu,
    dein Weg führt auch nicht zur Lösung des Problems, weil wegen Kopierschutz. Sollte das DLC Illegal sein oder nicht in der DLC List sein, geht das ganze DLC nicht (Was genau nicht geht weiß ich nicht, da ich es noch nicht probiert hab). Da kannste noch so viel entpacken wie du willst.....

• Ok, so langsam verstehe ich die Problematik (auch wenn ich selber noch nie mit dem Steam-Kopierschutz irgendwo bisher in Berührung kam).
    Kann man nur wünschen dass er bald released wird...

• @lzb : Genau wegen diesen illegal Kommentaren hab ich den Kaufbeleg angehangen. War ja klar, dass irgendjemand damit kommen muss. ;)