Ist mein Beitrag OffTopic? So, wie die meistern der 760 Beiträge davor? Ich meine schon.
Dann hast du wohl etwas nicht verstanden...
Gruß
Norbert
Ist mein Beitrag OffTopic? So, wie die meistern der 760 Beiträge davor? Ich meine schon.
Dann hast du wohl etwas nicht verstanden...
Gruß
Norbert
Stimmt, wenn ich so drüber nachdenken.. bestehen ja fast alle Deine Beiträge aus OffTopic oder Belehrungen das man weder lesen noch denken kann, weil man Fragen stellt, die Dir anscheinend nicht passen, weil man keine Lust hat 3826 Beiträge zu durchforsten. Ich vergaß.
Stimmt, Du vergaßt. Öfter. So, wie viele vergessen, die Suchfunktion zu bemühen...
Aber irren ist menschlich. Herumirren, und andere dafür verantwortlich machen, auch.
Gruß
Norbert
Bevor es da jetzt wieder zu heftigen Wortgefechten kommt...
Es ist 19:48 Uhr und der Talent 2 ist immer noch nicht da. So viel dazu!
Wir haben aber auch Freitag
2-3 Addons sind auch schon Freitags erschienen.
Haben doch gestern geschrieben, dass sie noch "hart" dran arbeiten So ne Härte lässt doch innerhalb eines Tages nicht nach. Ansonsten zweifelt man noch an deren Glaubwürdigkeit... // Nino
Haben doch gestern geschrieben, dass sie noch "hart" dran arbeiten
Na wenn sie das schreiben....
Dann kann man sich ja nur sicher sein, dass sie sich den ganzen Tag teetrinkend Wasser übern' Kop schütten
Wieso sind denn immer alle so böse gegenüber DTG?
Man könnte glatt meinen, sie seien extrem schnell im Umsetzen von halbfertigen Neuerscheinungen und extrem langsam im Umsetzen von Belangen der Kunden.
Ach ich vergaß: Das ist ja wirklich so!
Andererseits - jetzt im Ernst: Jeder zusätzliche Tag, an dem der Talent nicht erscheint, kann sich nur positiv auf dessen Qualität auswirken. Deswegen ist es eigentlich besonders interessant zu erfahren, ob sie diesmal doch einen anderen Weg gehen (lange Entwicklungszeit führt zu gutem Produkt?).
So viele zerschlagene Hoffnungen - wird es diesmal anders?
Sollte man eigentlich meinen aber so wie man RSC/DTG kennt kann man das einfach vergessen denn die reagieren doch so gut wie auf gar nichts.
In dem TS den wir alle kennen passiert mit Sicherheit nichts mehr besonderes und von Bug Fixes wird man auch in Zukunft nur träumen können.
Der Fisch ist für die Engländer schon lange geputzt denn da setzt man auf die neue Engine. Und genau da muß man dann als Kunde von Anfang an auf Fehlerbehebung pochen
und sich nicht mit irgendwelchen Versprechungen die nicht eingehalten werden hinhalten lassen.
Ist das süß, ihr träumt ja immer noch.
hm naja ...
CrossRail 2 muss durch Lieferprobleme umplanen.
Die Londoner CrossRail 2 plante seit langen eine Xpress Bahn auf der CR2 einzusetzen. Vorausgesetzt wurde allerdings ein Zug, der dementsprechend ausgerüstet ist. Die Wahl fiel auf den deutschen Talent 2.
Nachdem die planmäßige Auslieferung im Juli nicht stattfinden konnte, musste die XCR2 verschoben werden. Neuer Starttermin war mitte September.
Auch dieser Termin konnte vom Lieferanten nicht eingehalten werden.
Der Pressesprecher der CR2 sagte: "Nachdem unsere Planungen komplett ins Wasser fallen, sind wir gezwungen die XCR2 vorläufig auf Eis zu legen. Wir arbeiten aber fieberhaft an eine Lösung."
Unter einer der Lösungsvorschläge ist die GTW im Gespräch dessen Auslieferung frühestens im Mitte Oktober beginnen könnte. Dazu vom Vorstand: "Der GTW ist wie der Talent 2 perfekt auf unsere Bahnsteige angepasst. Ein Einsatz dieser Züge ist also eine der besseren Alternativen."
Für die XCR2 wurde seit Monaten viel Gebaut. Viergleisige Bahnhöf zum Überholen und Umsteigen zwischen XCR2 und CR2. Wir sind Gespannt was aus diesen Bauten wird.
Anders Bautensen für CrossRail Times
-----
Schauen welche der Züge schneller kommt^^
Ich tippe auf den GTW
Der Sommer ist um, und die Talent ist immer noch nicht erschienen, so
wie es versprochen war. Naja, gibt es sie erst zu Weihnachten, unter
dem Weihnachtsbaum hihi.
Mfg binoo
Ich warte noch auf.....wir warten jetzt schon so lange von daher ist es uns völlig Sch..egal ob der überhaupt noch kommt.
Guter Murks dauert halt etwas länger
Ich frage mich mur woran die Arbeiten wollen ?
Der eTalent wurde ja schon eimal veröffentlicht und dann ist 2 Monaten später dieses AddOn noch in Arbeit ?
mfG Kalle
Ist ja wie damals, nur schon im September "Wir warten auf’s Christkind"
-
Nur so als Hinweis: RSC/DTG ist es selbst überlassen wann sie ihre Add-ons releasen, deshalb brauchen sie auch keine lächerlichen Ausreden.
Also wenn er nächsten Donnerstag nicht kommt, schick ich denen ein Beschwerdebrief, der sich gewaschen hat!