Ein Schelm wer böses denkt
Mögen die Vermutungen starten
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Und tot.
-
Am dritten Tage wird sie auferstehen...
-
Jaja... so viel zum Thema "der talent 2 erscheint mit ts2015 ey man eh idiot!11"
-
-
Der TS15 ist immerhin noch ein Jahr erhältlich
-
RailSimulator.com: Still working hard on it. More news when we get it.
https://www.facebook.com/rails…r/posts/10152357650993091 -
Tja war wohl wieder 14:36 und der Talent 2 war wieder nicht da...
-
Was ist da bloß los bei den Tommis ?
Ich bin seit RailWorks 2010 dabei aber so etwas habe ich noch nie erlebt !
mfG Kalle -
Sind immer für eine Überraschung gut.
-
-
ein einflussreicher Eisenbahnfan, der den Talent bisher nur mit Graffitis gesehen hat, hat bei DTG gemeckert, dass die Farbe nicht stimmt.
Nun hat DTG ein Forschungsprogramm gestartet, in dem die Farben aller vorhandener Talent gemessen werden sollen, um einen statistischen Mittelwert errechnen zu können. -
Falls das wirklich stimmt, können wir von glück reden wenn er mit dem 16er erscheint.
Spaß beiseite: Ich hoffe mal das er noch dieses Jahr kommt.
-
Ich will das einfach nicht glauben...
-
Die haben mittlerweile die Detailwut der deutschen Eisenbahnfans kennengelernt, und denken sich jetzt: lieber nichts deutsches mehr veröffentlichen, dann gibts nicht so viel Haue
-
So verdient man aber kein Geld.
-
-
womit du dann bestätigst, dass all die Jüngster-Tag-Propheten (die DTG den Untergang prophezeien, wenn sie nicht endlich auf alle Träume der deutschen Eisenbahnfans eingehen) auf verlorenem Posten stehen
-
Ich bin ja mal gespannt, was aus dem Talent noch wird. Die nehmen sich mit dem Talent ja doch noch viel Zeit. Abwarten...
-
-
50 Seiten Geschwafel und Schwadronieren um ungelegte Eier. Es fehlen nur noch 12...
Gruß
Norbert -
Dieser Thread ist Oft Topic, dass hat jeder verstanden außer Dir. Ignoriere den Thread doch einfach, wenn er Dich stört...
-