Der kommt erst, wenn das Geplänkel in diesem Thread, ob er nun kommt oder nicht, oder wenn, dann wann, und wenn, dann mit was oder doch mit was nicht, 100 Seiten erreicht hat.
Gruß
Norbert
Der kommt erst, wenn das Geplänkel in diesem Thread, ob er nun kommt oder nicht, oder wenn, dann wann, und wenn, dann mit was oder doch mit was nicht, 100 Seiten erreicht hat.
Gruß
Norbert
Aber ich glaube ich warte dann auch mit M-Gap bis TS2015. Denn New-York - New Haven brauch ich auch noch. Und wenn die 442 eh erst dann kommt ist das auch halb so wild ...
Es gibt noch zu wenige 442, da der Hersteller nicht so schnell liefern kann. Deshalb muss DTG nochwarten, sonnst sind sie wider ganz schnell ausverkauft...
Wenn euch die Kohle schon aus dem Geldbeutel hängt, investiert sie in ein bereits existierendes AddOn. Es gibt so viele! Und wenn ihr schon alle habt, warum nutzt ihr sie nicht, um die gefühlte Wartezeit zu verkürzen?
Wenn kein Talent vorhanden ist, nimmt man eine 110 oder 111 mit n-Wagen. Ist doch viel schöner!
@eCore pennen die bei DTG? Die haben wohl das TW Update verpasst hmm?
Was sollte DTG auch ein Inoffizielles Update interessieren?
Ganz einfach: Wenn jemand anderes die "Drecksarbeit" schon gemacht hat, muss DTG keine wertvollen Ressourcen (Arbeitszeit aka. Geld) in ein Update investieren und kann neue/s Strecken/Rollmaterial bauen lassen.
Da DTG aber generell auf die Meinungen ihrer Kunden pfeift, machen sie dabei keinerlei Ausnahme.
In dem Video sieht man bei 1:01 den Talent 2 als Mitschnitt. Könnte also gut sein, dass er mit dem TS2015 kommt.
Hm, hoffentlich gibt es für die Frühkäufer des Prachtstückes dann eine irgendwie gütliche Regelung, wegen ein wenig günstiger im Preis, oder was geschenkt und so. Sehr schöne Bilder im Video und die Musik nicht mehr ganz so reißerisch. Aber der Himmel - haha - das neue Highlight, die Wolken fetzen da über den Himmel, da kann einem ja Angst und Bange werden
In dem Video sieht man bei 1:01 den Talent 2 als Mitschnitt.
Jep. er war in der Kollektion mit enthalten. Denke mal in Verbindung mit einer Strecke.
Geschenkt gibt es was, aber nur für Leute die den Prototyp des Hitachi Zuges haben, die bekommen ihn nämlich Umsonst
Also die, die den schon im Ts 2012 hatten, oder wie? @BlackHawk
Steht alles hier beim Punkt For existing Train Simulator users
http://www.engine-driver.com/a…grade-information-and-faq
TS2015 hat dann also nur M-GAP, BR426, ICE-T und vermutlich Talent 2 dabei oder wie kann man das verstehen?
Also die, die den schon im Ts 2012 hatten, oder wie?
Genau, siehe HIER.
Aber das ist ja nun wieder ein TS15 Thema.
Es ist 14:36 Uhr und der Talent 2 ist immer noch nicht da
Find ich viel toller als Titel für das Thema
Also für mich siehts so aus, als würde die BR442 das realistischstes Modell aller Zeiten werden.
Wahrscheinlich wartet er nach den ersten unbefriedigenden Probefahrten auf die Abnahme durch das EBA und das ist schon mal sehr nahe an das Original angelehnt
Mal schauen wie lange die Elektronischen Systeme im Zug noch rumspinnen...
Und sollte er jemals erscheinen wird er nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen
Mir solls egal sein wann der kommt ist nicht so wirklich mein Dingen und maximal ein Sale Kandidat.
Mutmaßungen, wie er wird, sind toll. Man kann ihn besser machen als er ist. Zumindest beim reden