Aber sicher doch. Aber was mich stutzig macht, ist das Sie den Key vor runden 16 Std. aktualisiert haben.
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Aber was mich stutzig macht, ist das Sie den Key vor runden 16 Std. aktualisiert haben.
Na dann könnte er ja heute (oder ausnahmsweise auch morgen) kommen.
Ist ja das beste Zeichen dass sich was tut. -
gelüscht
-
vielleicht wieder um 23.00 h aber nur während 15 Min.
Macht ja nix, Hauptsache man erwischt das Zeitfenster! (so wie ich damals um 23:40 Uhr an diesem sagenumwobenen Tag, dem 24. Juli 2014. Normal kauf ich nicht jedes Modell sofort, manches reicht zu nem Sale, aber der Talent hatte mich nun doch mal interessiert. Das war einfach Glück, ich wusste ja auch nicht dass er nur paar Minuten verfügbar sein wird erst mal. - Euch kann ich nur wünschen dass er bald kommt - dem Forum tut das auch gut! )
-
Nur...
The Story of Forest RailLiverpool-Manchester
BR Class 35
vR BR 103 TEE(Seit neuestem)
GE-DASH 8-40C
Eins weniger, freut euch -
-
Möglicherweise wartet DTG auch mit der Veröffentlichung bis nach den großen Sommerferien.
Vielleicht sind sie der Ansicht das nicht genügend Leute in der Zeit der Ferien kaufen würden. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. -
Möglicherweise wartet DTG auch mit der Veröffentlichung bis nach den großen Sommerferien.
Ne ne
Das wird ne Weihnachtsüberraschung!
-
Er wird mit dem TS veröffentlicht, der erstmals die UE4 Engine benutzt
-
Wärs das mal mit dem rumgehypere? Manche hier benehmen sich so als obs noch keinen einzigen deutschen Zug im TS gäbe. Man kann ja ned einfach warten bis der erscheint, sondern muss Wochenlang solch sinnlose Diskusionen führen. Am Ende regt ihr euch ja doch alle auf wie schlecht der Zug von RSC gemacht sei.
-
womit er dann aber sein Geld auf jeden Fall wert ist (selbst wenn er überhaupt nicht funktinieren würde), denn man hat dann ja für den Preis eines Kinobesuchs ne Menge Unterhaltung (im Forum) gehabt.
-
-
Sie werden ihn einfach zurückziehen und ein Marketing-Gebälk alias 'Lizenzen' abgeben.
Dann gibt es wieder viele Schmollmünder und einige die Lachen, weil sie damit kalkulieren.?
-
Mich würde mal interessieren wie es denn mit dem Soundupdate von Trainworks aussieht.
Ihr meintet zwar bis zum Release schafft ihr es nicht aber ich vermute mal, dass ihr auch nicht mit einem so späten Release gerechnet habt ...
-
Hallo, die Jungs befinden sich z.Zt. im Urlaub.
-
Achso ok
-
Aus dem "Gamescom" Thread
Ich hab noch kein Bild von DTG gesehen wo die ZZA irgendwas angezeigt
Ich schreibe hier, da alles über den T2 dort OT wäre und jetzt schon ist!
Zur ZZA des T2:
Die ZZA wird automatisch auf den mitgelieferten Szenarios angezeigt. Setzt man den T2 auf einer anderen Map (Strecke) ein, muss man:1. Die ZZA Beschriftung selber ändern
2. Die ZZA dann im Editor einstellen. -
-
-
Also das übliche DTG/RSC zeug?
-
Also einfach Ausgedrückt. Es ist ZZA vorhanden für München-Garmisch. Man muss nur mit Buchstaben oder Zahlen die richtige ZZA eintellen wie bei allen anderen DTG/RSC Fahrzeugen?
-
Die ZZA funktioniert doch genauso wie beim 423, 424, ICE3, ICE-T, ICE2, 145 usw...
Denke mal ja.
Also das übliche DTG/RSC zeug?
Kann ,man so sagen.
Man muss nur mit Buchstaben oder Zahlen die richtige ZZA eintellen wie bei allen anderen DTG/RSC Fahrzeugen?
Einstellen halt über den Editor.
-
-