Ich weiß, das geht so langsam schon wieder wahnsinnig ins , aber wo wir grad schon dabei sind: Mir ist in dem Wiki-Artikel aufgefallen, dass noch sämtliche Loks und Triebwagen von vizzart und GBE fehlen, ebenso wie der ER 20 und der Taurus von DTG und die BR 243 von vR.
(Nur so eine kleine Bemerkung am Rande )
-
-
Du kannst jederzeit einen Wiki-Account beantragen und das dort einpflegen.
-
noch sämtliche Loks und Triebwagen von vizzart und GBE fehlen
Aber ja, es fehlt noch vieles, er wird sicher noch einiges hinzufügen.
-
Kein Problem! Sollte auch nur ein lieb gemeinter Hinweis sein.
-
Must Have Zusätze....
ob man etwas haben muss > ist immer eine Gradwanderung, Ermessensfrage und das Finanzielle....
Ich nutze hauptsächlich DR und DB Material, da gibt es wunderbare Sachen - die sind ja bekannt.
meine persönlichen Top 10 :
BR 132 VR ( plus Wagen von VR und Mathias )
BR 143 VR
BR 628
BR 03 und 95
BR ICE 1
Freiberg
Köblitzer Bergland
Seddin - Berlin / Wittenberg
Magdeburg ( chris otto )
München - Garmischdie neue VR 156er macht auch Spass beste Grüsse Chris
-
-
Also der Wikiartikel wird von mir gepflegt und es gibt Ein Thema, wo man fehlendes eintragen kann.
Wenn niemand was sagt und ich selbst nicht drauf komme, kann ich auch nix machen...
@TheSimulationExperts -
Das Thema ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dann poste ich das einfach nochmal da rein. Dann hast du alles weiterhin schön im Überblick.
-
Must Have Zusätze....
ob man etwas haben muss > ist immer eine Gradwanderung, Ermessensfrage und das Finanzielle....
Ich nutze hauptsächlich DR und DB Material, da gibt es wunderbare Sachen - die sind ja bekannt.
meine persönlichen Top 10 :
BR 132 VR ( plus Wagen von VR und Mathias )
BR 143 VR
BR 628
BR 03 und 95
BR ICE 1
Freiberg
Köblitzer Bergland
Seddin - Berlin / Wittenberg
Magdeburg ( chris otto )
München - Garmischdie neue VR 156er macht auch Spass beste Grüsse Chris
Auf die BR628 und das Köblitzer Bergland habe ich bereits ein Auge geworfen. Bei dem Triebwagen kann man wohl nichts falsch machen, aber am Köblitzer Bergland scheiden sich bekanntlich die Geister im Forum. Als Fan von schöner Ausgestaltung und nicht PZB Fahrer ist man aber anscheinend bei der Strecke gut aufgehoben oder?
-
Als Fan von schöner Ausgestaltung und nicht PZB Fahrer ist man aber anscheinend bei der Strecke gut aufgehoben oder?
Aber auf jedenfall NICHT Köblitzer Bergland V3! Da es bei der Strecke öfters zu Abstürzen kommt, lieber die V2(also ohne Vx)
Aber am sonsten wäre das AddOn was für dich. -
http://www.gamesrocket.de/down…-Works-Addon.html?ref=215
Hier als Download für 22,95 € und scheint auch nicht die V3 zu sein.
(Sorry für das Off-Topic) -
-
Ja, genau das.
-
Wobei die V3 auch Vorteile hat. Schau am besten mal ein paar LPs an, bevor du die IKB kaufst.
Solltest du es jetzt schon haben, dann hat es sich erledigt... -
Das einzige wirkliche Feature ist die SFS, die zugleich voller Fehler und unnötig ist. Und die Abstürze mehr die man dadurch bekommt sind es kein bisschen wert.
-
Und die Signale? - Sind zwar auch murxich verbaut, aber besser als die alten Kuju-Dinger.
-
....ein V 3 Argument könnte sein, dass es dafür bei den Franzosen ein Quick-Drive mit (etwas zu-)viel KI-Verkehr gibt. Mir gefällt das ganz gut und installiere deshalb (wieder) V 3.
Falls Du Dir TTB-Packs zulegst gibts allerdings für die erste Variante recht interessante Szenarien, das wäre ein Argument für die alte Version. Du siehst, es wird einem nicht leicht gemacht..... -
-
Ich habe zwar nicht die v3, aber es müßte meiner Meinung nach möglich sein beide Versionen des Köblitzer Berglandes mit unterschiedlicher ID des Routenordners zu installieren.
Hat das schon mal jemand probiert ?
Kris -
-
Ich verstehe die Aufregung über IKB V3 absolut nicht.
Im Vergleich zur V2 wurde hier ein großer Schritt nach vorne gemacht.Wer ohne PZB fährt, wie ich, dem bleibt nur eins zu kritisieren: Die Abstürze. Da diese aber an fixen Punkten kommen und mit Speichern+Laden alles wieder gut ist, kann man damit ganz gut leben.
Folgendes sind die Absturzstellen:
- Fahrtrichtung Wildau: Hinter Mariental (sprich - im Mariental speichern)
- Fahrtrichtung Köblitz: unmittelbar vor St. Rudolf (sprich - auf Höhe des ESig St. Rudolf speichern)@tom87 Deswegen ist IKB V3 ein absolutes Must Have für den TS. In der V2 gab es außerdem ebenfalls Abstürze und die Kurvenradien waren mieserabel. Deswegen V3, nicht V2!!!
-
Wiegesagt, Meinungen sind gespalten
Das bei einem Payware Produkt Abstürze definitiv auftreten und es nicht irgendwie behoben werden kann, finde ich doch etwas komisch. Auf eintönigen Strecken (M-A) nutze ich mittlerweile PZB und stelle fest: es bringt doch etwas mehr Realismus und Abwechslung rein. Bei Strecken wie IKB oder Freiberg, kommt aber auch so genug Freude auf. -
IKB v3 ist für mich ein Armutszeugniss. Es ist eine bodenlose Frechheit dass bei einer Strecke für die man Geld hinblättert Abstürzte vorkommen. Zudem gibt es extrem grobe Fehler in Signalisation und PZB, und das die nicht behoben werden ist wirklich unter alles Sau. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
-