Sheerness Branch and SP SD70M Twin Pack

  • Habe mir am 30.09.2013 das Twin Pack Sheerness Branch und SP SD70M gekauft.
    Leider habe ich bisher nur die Manuals für die Fahrzeuge und die Trainigsszenarien auf dem PC. Von der Strecke erscheint überhaupt nichts, der Kauf ist aber in meinem Account aufgeführt.
    Habe den Cache schon mehrfach entleert und zwei Überprüfungen durchgeführt. Trotz einer Menge an Dateien die nachgeladen wurden, kein Ergebnis, Strecke und Fahrzeuge sind weiterhin nicht vorhanden. Ein Mail vom 30.09.2013 an den Support ist bisher auch nicht beantwortet worden, erstklassiger Kundendienst. *ka*
    Außer, dass durch die Überprüfung meine Veränderungen überschrieben wurden, hab ich bisher keine Ergebnisse.
    Was könnte ich noch machen um die Strecke und die Fahrzeuge in meine Kollektion zu bekommen?
    Danke für einen Rat! *klatschen*
    Blomi

  • Wenn Szenarien da sind, sollte auch die Strecke da sein, zumindest liegen Szenarien im Streckenordner.
    Was passiert denn, wenn du ein Trainingsszenario startest?


    Und nicht jede Strecke taucht zwingend in der Kollektion auf.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Blomi
    Schau mal unter Karriere Szenarios(L-F und Donner Pass) nach. Ich könnte mir vorstellen, das die Szenarios dort zu finden sind. Unter QD(Schnelles Fahren) sollten die Class 466 und die SP SD70M auch auftauchen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Die Strecke und die Loks erscheinen nicht in der Kollektion, da sie Zusätze für vorhandene Strecken sind.


    Wie Thanatos es beschrieb ist korrekt. Es gibt aber weitere standart Szenarien.



    Sheerness Branch ist der Abzweig von Sittingham nach Sheerness on Sea auf London-Faversham.

  • @All,
    herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt hab ich alles gefunden, hatte wohl wieder mal die falsche Brille auf. *dumm*
    In dem Angebot stand aber nicht, dass nur Karriere Szenarien dabei sind. Die Trainigsszenarien haben funktioniert, da war auch ersichtlich, dass Sheerness Branch mit L-F zusammenhängt, aber den Rest hab ich nicht gefunden.
    Das hätte mir aber auch der Support längs mitteilen können. :thumbdown:


    Durch die Überprüfungen ist natürlich einiges überschrieben worden, u.a. die AP Lichtpakete. Kann man die jetzt unter TS 2014 wieder installieren, ich frage wegen der .ap Dateien der Strecken.


    Nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe!! *klatschen**klatschen**klatschen*


    Blomi