[DTG] Talent 2 Vorstellung


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Schon wieder zwei neue Seiten aufgwärmter Muckefuck von unserer beliebten Nörglerfraktion.
    Aber wenn es Spass amcht, dieselben Kaffeebohnen teilweise wider besseren Wissens 40x aufzubrühen, bitteschön.
    Jeden Tag steht ein neuer Nutzer auf und findet dieses Forum und könnte tatsächlich den Eindruck bekommen, diese Brühe sei das Nonplusultra und diese Schreiber die Mannabereiter der RW-Simulation.


    Gruß
    Norbert


  • Man stelle sich vor z.B. Microsoft bringt sein Windows 9 ohne Explorer auf den Markt und der Kunde muss sich selber einen zusammen basteln, das würde sich auch kaum einer gefallen lassen.


    Das ist jetzt aber nichts neues. Wer hätte erwartet, dass Windows 8 ohne Startknopf ausgeliefert wird, und sich der Benutzer (zunächst) diesen auch erstmal selbst einbasteln musste... Und die Leute haben den Mist auch gefressen, wie das Schwein dem man den alten Mais vor die Nase schmeisst. Trotz Kritik.

  • Er wird aber nicht diesen Donnerstag erscheinen, da wie letzte Woche nur Bilder gepostet wurden und seitdem kein neues sondern sich andere "wichtigere" Produkte in den Vordergrund spielen.

  • Viele wurden doch vor 2/1 Woche/n rausgeschmissen? *denk*
    Und wenn man etwas unbedingt möchte, es das Lieblingsfahrzeug ist, kann man sich nicht unbedingt freuen, wenn es vermurkst ist *teetrink*
    Meine 4 Lieblingsfahrzeuge sind ja 420, 628, 218 und Itino. Die 628, 420 hat man sehr gut hingekriegt. 218 Mittel, wenn man den Itino so vermurksen würde, würde ich mich auch nicht freuen *teetrink*

  • wenn man halt unbedingt eine Talent 2 möchte, freut man sich auch über eine ohne guten Sound! Wenn es dann ein Update gibt ist es natürlich gleich besser, aber auch so nicht schlecht.


    So ein Argument finde ich immer erheiternd, denn auf der einen Seite wird sich immer beschwert das DTG seine Arbeit nicht richtig macht etc. und andererseits wird aber fast jeder Kram von denen gekauft, egal wie viele Fehler er hat und da wird der Talent 2 keine Ausnahme sein.


    Es gibt nur eine Sprache die International ist und auch DTG Versteht: Geld
    Wenn ich was Fehlerhaftes nicht Kaufe, dann zeigt man der Firma somit "Ne Jungs, SO NICHT, das könnt ihr besser und erst dann lasse ich mein Geld bei euch".


    Wenn aber jeder Hansel, Kunde etc. den Kram kauft wie er ist, würde ich seitens DTG auch 0 Veranlassung sehen auch nur irgendetwas zu ändern, denn das würde mir als Firma sagen das es so ok ist.


    Paradox ist es auch, wenn beim Auto z.B. das Lenkrad fehlt, in einer 2l PET Flasche nur 1l drin ist, in einer Packung Äpfel nur drei statt vier sind etc., es erst gar nicht gekauft wird bzw. man sich VOR dem Kauf beschwert und nicht erst nach dem Kauf.


    Selbst Microsoft hatte es beim (zwei mal) gecancelten MSTS 2 richtig gemacht und sich vor Ort Informiert, Tonaufnahmen-, Videos-, und Bilder angefertigt etc. der jeweiligen Modelle und dann entsprechend umgesetzt, auch wenn es am Ende dann in der Versenkung verschwand.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Paradox ist es auch, wenn beim Auto z.B. das Lenkrad fehlt, in einer 2l PET Flasche nur 1l drin ist, in einer Packung Äpfel nur drei statt vier sind etc., es erst gar nicht gekauft wird bzw. man sich VOR dem Kauf beschwert und nicht erst nach dem Kauf.

    Nein. Man greift schlicht und einfach auf das Alternativ-Produkt direkt daneben im Regal zu und beschwert sich nicht. Nur leider gibt es sehr wenige Alternativen zu Addons von DTG. Oder meinst Du wirklich, es würden nicht die meisten zu einer vR-Talent2 greifen, wenn es sie gäbe? Da würde sich kaum jemand noch für die von DTG interessieren oder darüber "meckern", was ja aber auch vor dem Kauf hier gerade passiert.

  • Man kann jetzt mit "wenn es eine Alternative gäbe" und weiteren Ausreden nur so um sich schmeißen, Fakt ist und bleibt eins:


    Kauft man die Sachen so wie sie sind, sieht DTG keinerlei Veranlassung was zu ändern.
    Kauft man die Sachen hingegen nicht so wie sie sind, zwingt man DTG zum Handeln, denn sie wollen Geld verdienen.


    Wer sich aber lieber Quantität statt Qualität kauft, der hat dann keinerlei Recht mehr sich zu Beschweren wenn er um die Mängel vor dem Kauf wusste.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hier beschleunigt er am Anfang des Videos recht langsam:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Aus so einem Video kann man keinen Sound machen. Maximal sich einen Eindruck verschaffen wie es zu klingen hat. Meine Meinung sagt, dass dieser Sound der Hamsterbacke extrem kompliziert ist und ich will den nicht machen müssen (muss ich zum Glück auch nicht). DTG wird ihn definitiv nicht so machen. Das wäre ein Wunder wenn deren Sound-(fotogeiler)-Engeneer das machen/hinbekommen würde. Geht schon ma einer los mit ner Richtkanone und ordentlichem Digitalrecorder und fängt ein paar Hamster ein. Richtkanone ist nicht umsonst gewählt als Begriff. Aber bitte nicht im vorbeifahren, sondern beim Mitfahren natürlich. Herzlichsten Spass.