[DTG] Talent 2 Vorstellung

  • Dann musst du bei vR einkaufen. :D


    völlige Fehlinformation. Alles DTG/RSC Rollmaterial für deutsche Strecken hat seit längerer Zeit völlig funktionierendes PZB und Sifa. Da habe ich keine Bedenken, eher was z.B. den Sound betrifft, hoffentlich werden wir da positiv überrascht.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Die Fahrzeuge haben alle die selbe PZB drin. Die ist leider nur halb umgesetzt und birgt viele Fehler, vor allem wenn der User Bedienfehler macht. Für den Kundenstamm von DTG reicht das aber aus, denn die meisten schalten das gar nicht erst an. Nur Benutzer wie Rob wundern sich dann, warum man nach einer Zwangse beim Anfahren gleich ein paar weitere bekommt. Da greift man schnell zum Aus-Schalter.


    Die Ludi hat keine PZB weil ich meine PZB nicht an RSC verschenken wollte. Das dürfte verständlich sein. Ich bekomme ja auch nichts geschenkt von da drüben. Jetzt kommt gleich "aber aber aber die 143 und die 111 haben auch PeeeZetttBäääää". Ja haben sie, weil sie als Asset an RSC/DTG geliefert wurden und man diese nur vertreibt. Die Ludi war eine Auftragsproduktion und da hätte ich meine PeeZettBäääh samt Quellcode abliefern müssen. Gibts nicht. Punkt.

  • Die letzten Fahrzeuge von DTG sind was die PZB betrifft alle fehlerhaft, haben ja nur die Zugart O und keine Möglichkeit das umustellen...


    ..richtig, da lag ich falsch, fällt halt beim ICE oder der 101 kaum auf. Aber wie gesagt wenn endlich mal der Sound ordentlich wäre, würde ich sofort zuschlagen, ansonsten würde ich lieber wie bei der 189er warten bis jemand was ordentliches bastelt oder auf den Zug verzichten...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Von DTG erwarte ich eigentlich nichts besonderes mehr. Die letzten Addons haben gezeigt wohin die Reise geht und wie die dazugehörige Update Politik aussieht.
    Modelle sind meistens in Ordnung wenn man mal von der vermurksten 423,424,426 Serie absieht.


    Wunder würde ich nicht mehr erwarten denn alles fährt sich wie Maik irgendwann mal sagte mehr oder weniger wie am Gummiband gezogen.
    Zum Sound braucht man auch nichts mehr sagen das bekommen die da einfach nicht hin oder wollen es nicht. Die Tröte der 101 wird uns erhalten bleiben :D
    Mittlerweile müsste wirklich auch der allerletzte mit bekommen haben das da keine Besserung in Sicht ist.
    Bei jeder Ankündigung geht das bekannte Spiel von vorne los und wenns dann da ist stellt man fest das alles wie gehabt ist. Wer da mittlerweile noch glaubt das was neues kommt :rolleyes: na ja.


    Gute Addons kommen woanders her aber nicht von DTG weder heute noch morgen noch in ein oder zwei Jahren.

  • So gesehen hat die Unfähigkeit und Ignoranz von RSC oder auch DTG ja was gutes. Dann kommt halt AP oder SSS daher und zeigt mal auf was man machen kann.
    Aber die geben sich auch Mühe und verfahren nicht wie DTG nach dem beliebten Copy and Paste System *dumm* Ist schon immer geil wenn man sich manche Dateien ansieht wo man selbst zu faul war den Namen zu ändern sondern
    einfach nur übernommen hat. Ist halt nur eine miserable Schnellbäckerei wo der Teig mittags schon ranzig wird.


    Aber es gibt ja noch...We are listening... wer daran glaubt :lolx2:*dumm*

  • Hat denn keiner von euch den Beitrag auf engine-driver gelesen?


    Zitat:
    The BR 442 Talent 2 for Train Simulator includes AFB and PZB systems and comes with scenarios for the Munich – Garmisch-Partenkirchen route.


  • The BR 442 Talent 2 for Train Simulator includes AFB and PZB systems and comes with scenarios for the Munich – Garmisch-Partenkirchen route.


    Was es auch nicht besser macht, das der Sound für die Tonne sein wird etc.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • das der Sound für die Tonne sein wird


    Und wenn es so sein sollte, wir haben hier findige Member die sicher (so glaub ich mal) ein Soundupdate der Community zur Verfügung stellen werden.
    (Beispiel: BR423, BR424)


  • Und wenn es so sein sollte, wir haben hier findige Member die sicher (so glaub ich mal) ein Soundupdate der Community zur Verfügung stellen werden.


    Was aber ein Armutszeugnis von DTG ist das der Kunde es richten muss, anstatt es direkt besser zu machen.


    Man stelle sich vor z.B. Microsoft bringt sein Windows 9 ohne Explorer auf den Markt und der Kunde muss sich selber einen zusammen basteln, das würde sich auch kaum einer gefallen lassen.


    Stattdessen wird der Talent 2 dann gekauft und sich dann beschwert das der Sound scheiße ist (und evtl. noch so einiges anderes), statt erst mal Let's Plays abzuwarten und ihn einfach nicht zu kaufen wenn der Sound etc. Müll ist (der Kunde entscheidet immer noch mit seinem Geld über Top oder Flop).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()