@Trainrunner,
hallo benenn mal deine *.temp Datei in "berlinwittenberg-update1-26.exe" um, denn ~32 Mb. ist die Datei tatsächlich groß.
Dann versuchst du sie mal zu starten - mache aber eine Kopie zuvor.
Gruß Andreas
Berlin - Wittenberg, Korrektur Version 1.26
-
-
Hallo Jan auch von mir ein Dankeschön.
Ich finde es traurig, dass du diesen Schritt gehen mußtest. Aber unter dem Strich eine gute Enscheidung für die Community.
g yd
-
Ich kann den Patch ohne Probleme runterladen, so muss es wohl an deinen System liegen. Lade es mit einem anderen Browser runter und deaktiviere dein Antiviruspogramm!
-
ich danke dir von ganzem herzen für den Patch. Da Steam es ja nicht schafft der Community das lange eingereichte Update zu veröffendlichen, ist das auch meiner Meinung nach der bessere Schritt.
Muss aber eins loswerden an einige Member.
Denkt doch bitte daran, dass unser netter Entwickler ein mensch ist und nebenbei auch was zu tun hat^^.
Es ist also möglich,d ass noch nicht alles in ordnung ist.
Aber bitte schreibt es doch ordentlich ins Thema, statt zu jammern.
Beispiel: "Signal XY bei X ist fehlerhaft" oder was ich auch gesehen habe "Gleis bei X fehlerhaft verlegt/verschweißt" ggf mit Bild^^
Nach den aktuellen Patch können wir ja unbesorgt sein. Es wird gefixtDanke nochmal für den patch
grüße
Furi -
Nicht Steam schafft es nicht, sondern DTG schafft es nicht.
Steam ist das völlig wurscht ob da das Addon sein Update bekommt oder nicht, die haben damit nix am Hut. -
-
und RSC (DG) hat m.E. durchaus seine Gründe dafür.
-
DTG Und nochmal... DTG
Trotzdem ist es keine lösung nie was zu updaten. Bisher wurde nur 5% von allem geupdatet, ob Rollmaterial oder Strecken. Ob von sich selbst oder Drittanbietern. Da kommt nix. -
Dovetail Games
(falls dir Doofe Tail Games lieber ist, ist das deine Sache)zu den Updates geb ich dir ja grundsätzlich recht. Das Problem ist nur: DG setzt seit einiger Zeit bei den Szenarien voll auf den Workshop.
Ein Update zu veröffentlichen, das die Workshop-Szenarien gefährdet, nagt an den Geschäftsgrundlagen. Die internen Diskussion kann ich mir lebhaft vorstellen. -
Prinzipiell wäre es ja egal ob DG oder DTG, da aber die meisten jetzt DTG schreiben...
-
ich weiß, dass ich da auf verlorenem Posten stehe. Daher "korrigiere" ich auch gar nicht erst, wenn jemand DTG schreibt.
Aber ich selbst schreibe auch nicht "SZADMKTSPTDL" statt "SPD" (Unterschied: Initialen der Silben oder der Wörter). -
-
Man kann nur hoffen, dass es irgendwann einen Patch gibt, der die Werbung wieder in den Originalzustand versetzt
-
Wenn du das Geld für die Lizensen aufbringst.......
lzb -
-
-
Ich denke mal, der horizontale Balken über dem D und dem G soll wohl ein T sein. Daher erscheint DTG mir richtiger.
-
-
Und ob. Du "zahlst" dann dafür, dass du das Logo der jeweiligen Firma kommerziell (Da B-W ja käuflich zu erwerben ist) benutzen darfst.
lzb -
Man kann nur hoffen, dass es irgendwann einen Patch gibt, der die Werbung wieder in den Originalzustand versetzt
Ich denke wer sich vorher ein Backup gemacht hat kann die alten Assets wieder rein kopieren, dann sind die Markennamen wieder da.
Wenn man das Backup vergessen hat, dann einfach Steam Dateiüberprüfung machen, dann Backup und dann das Update neu drauf kopieren, dann kann man die alten Assets auch wieder drüber bügeln. -
Ne Streckenkopie hab ich vorher natürlich gemacht. Also die Assets müssten da sein. Nur welche^^?
-
Du müsstest RSC dann auch RC abkürzen.
nö, RailSimulator.com haben die Abkürzung "RSC" selbst gewählt. Als sie die Handelsmarke Dovetail Games geschaffen haben, haben sie sie ganz zu Anfang auch mal als "DG" abgekürzt. Aber sie verwenden (vermutlich aus Corporate Identity Gründen) keine Abkürzung mehr.
Das Logo ist eine Kombination der Marken-Initialen (DG) mit einem stilisierten Schwalbenschwanz (=Dovetail)
Bleiben wir einfach bei RSC, die Firma heißt ja immer noch RailSimulator.com -
Das Logo ist eine Kombination der Marken-Initialen (DG) mit einem stilisierten Schwalbenschwanz (=Dovetail)
Sieh' es wie Du willst, für mich ist das eindeutig ein "T" in der Mitte.
Hast Du schon mal in unsere "offizielles" Abkürzungsverzeichnis geschaut: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Abk%C3%BCrzungen -