Berlin - Wittenberg, Korrektur Version 1.26

  • Ich finde es ist die richtige entscheidung bahnjan *dhoch* !
    Bei FB hatten sie ja mal "very soon" geschrieben, was eigentlich heisst in kürze aber bei DTG heisst das Wohl "frühestens 2 Jahre"!
    Grüsse Stefanix19

  • Ich sage nur: ENDLICH!
    Schön, dass es, auch wenn es nicht auf Steam ist es das Update gibt. So kann es ja jetzt jeder runterladen.
    Gute Entscheidung *ja*
    Ebenfalls: Heißt es nun, dass TTB das Aufgabenpack bringt? :ugly:

  • Ich sage nur: ENDLICH!
    Schön, dass es, auch wenn es nicht auf Steam ist es das Update gibt. So kann es ja jetzt jeder runterladen.
    Gute Entscheidung *ja*
    Ebenfalls: Heißt es nun, dass TTB das Aufgabenpack bringt? :ugly:


    Dazu wird sich Benjamin sicher in Kürze äußern... *ja*


    Winke,
    Jan

  • Danke! Bei Steam kann man bestimmt noch warten bis man neugeboren ist :lolx2:

  • Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz [...] ganz ganz vielen lieben Dank!!!
    Ich bin mit ein verzweifelter Steamkunde und kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen wie mich das jetzt freut!
    Wenn du noch nen Paypal-Link einstellst bekommste von mir auch noch was dafür, einfach als Anreiz weiterhin so schöne Entscheidungen zu treffen!


    Habe ich eigentlich schon 'Danke' gesagt? ;)

  • Halleluja! Vielen Dank Bahnjan!
    Was lange währt, wird endlich gut. :)


    Allzu lange wird TTB jetzt sicher nicht mehr auf sich warten lassen. Wahrscheinlich nochmal ein bisschen testen (Sie schrieben ja schon im Januar oder so, dass sie eig. fertig seien) und dann...und dann...


    Ach ja, herrlich....


    EDIT: Wie, keine realen Marken mehr, dank DTG? *ohman* Normalerweise freut es mich immer, wenn mich reale Werbung auf Bahnhöfen etc. anlächelt. Ich sehe es mal als Kollateralschaden.

  • Auch ich habe mir das Update 1.11 mal vor ein paar Wochen heruntergeladen mit dem Erfolg, das alle meine Aufgaben nicht mehr funktionierten, darum kann ich Steam schon verstehen. Ich habe wieder zurückgerüstet auf die originale Steamversion und alle Aufgaben funktionierten wieder. Mir gefällt auch diese original Version gut und brauche kein Update das meine Aufgaben unfahrbar macht. Wenn schon ein Update dann liefert auch die korrigierten Aufgaben mit.

  • Halleluja! Vielen Dank Bahnjan!


    EDIT: Wie, keine realen Marken mehr, dank DTG? *ohman* Normalerweise freut es mich immer, wenn mich reale Werbung auf Bahnhöfen etc. anlächelt. Ich sehe es mal als Kollateralschaden.


    Nein, ich tippe auf unterschiedliche Rechtsnormen, was in Deutschland kein großes Problem darstellt, ist auf internationalem Boden schon eher eins. Ich tippe dabei vorrangig auf den Amikanischen Markt. Markenrechtsverletzungen können sehr schnell und sehr empfindlich ins Geld gehen...

  • Danke, das war glaub ich nötig. Auf Steam wird wohl in punkto Update nichts passiere.

    Gestern war Heute noch Morgen
    *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch

  • Endlich mal jemand der sich verantwortlich fühlt! RRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHHHTTTTTTTIIIIIIIGGGGG GGGGGGEEEEEEEIIIIIILLLLLL!!!!!!!!!!!! :ilikeit: Wenn ich könnte würde ich es 10000000000000000000000000 mal liken!!!!!!!( @bahnjan : Bin ich mit Benjamin gemeint?)

    Edited 3 times, last by djbenny11 ().

  • kann man es vlt irgendwie ändern @bahnjan, in dem man zum Beispiel eine steam überprüfung macht, die betreffenden Dateien kopiert und nach der installation dann wieder einfügt? oder ist das nicht möglich, wenn mit einer .exe Datei installiert wird?
    Grüsse Stefanix19

  • TOP! Endlich das LZB Update verfügbar! Vielen Dank Jan!!

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.