• Da wird dir wahrscheinlich Rollmaterial fehlen. Habe mal eben nachgeschaut. Hier ist die Liste der Anforderungen.


    Voraussetzung
    - Versystem-Soundboard Vollversion
    - Strecke: Berlin-Wittenberg Version 1.11 erhältlich bei: Aerosoft
    - Strecke: Köln-Düsseldorf erhältlich bei: Steam
    - Strecke: Hamburg-Hannover bei: Steam


    Rollmaterial
    - ICE3 erhältlich bei: Steam
    - Update V. 1.1 BR481/BR482 ist im Paket beigefügt


    Szenario Versystem vR BR 143 RE5 nach Lutherstadt Wittenberg
    Rollmaterial: vR BR143 EXPERT Line erhältlich bei: virtailRailroads


    Szenario Versystem vR Dostos DBbzf + BR111 RE5 nach Lutherstadt Wittenberg
    Rollmaterial: Dostos BDbzf + BR111 EXPERT Line erhältlich bei: virtailRailroads


    Szenario Versystem Taurus ES64U2 RE5 nach Lutherstadt Wittenberg
    Rollmaterial: Taurus ES64U2 erhältlich bei: HRQ


    Gruß, Christian

  • Anhand der Fehlermeldung kann ich dir klar sagen, das du NICHT die Strecke von Aerosoft drauf hast, da die Portale fehlen. Bitte nachinstallieren..

  • Ja das Szenario ist für die Strecke Berlin Wittenberg V1.11 erhältlich bei Aerosoft
    Du hast aber Berlin Wittenberg V1.0 von Steam, somit fehlen dir Portale und das Szenario funktioniert nicht.


    Bitte die Strecke von Aerosoft installieren und erneut testen. Dann geht alles :)

    • Grundsätzlich solltest Du Rollmaterial, welches Du nicht besitzt, mit RW_Tools im Szenario austauschen, damit diverse Fahrpläne weiterhin noch funktionieren.
    • Die Fehlermeldung sagt übersetzt, dass Du eine andere Strecken-Version besitzt, als die, in der das Szenario erstellt wurde. Bist Du sicher, dass Du die V1.11 von der Aerosoftseite installiert hast? Nicht Berlin-Wittenberg von Steam. Das wäre die falsche Version.
  • Dann wirst du von Steam auch nur die 1.0 Version haben und somit warten müssen, bis es für die Steam User die aktuelle Version gibt. Das ist glaube ich erst ein dreiviertel Jahr her bis jetzt..

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 ()

  • Moment mal. Wenn er sagt, dass er die CD gekauft hat ... kann er dann nicht bei Aerosoft das Update runterladen? Ich denke doch schon? Da muss er einfach mal schauen. Wenn nicht, dann ist von Aerosoft ja echt kundenunfreundlich....


    Extra für 1.11 würde ich jedenfalls keine Download-Version kaufen. Erkundige dich mal bei Aerosoft, du müsstest das Update auf 1.11 schon bekommen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Hallo Markus, denken ist nicht wissen. :(


    Es wurde bereits mehrfach durchgekaut, das die CD Version von Berlin Wittenberg über Steam registriert werden muss und man dort irgendwann das Update erhält.


    Dieser Zustand ist nunmal für alle doof, aber das haben wir Dovetail Games zu verdanken, die bereits mehr als ein halbes Jahr das Update zurückhalten.


    Die genaue Featureliste des Updates findet man im Blog unter Bahnjan.
    http://bahnjan.blogspot.de/



    Ich denke auch damit hat sich die Diskussion erledigt.


    Es gibt nun drei Optionen:


    Option 1: Warten bis die CD / Box Version auf upgedatet wird über Steam


    Option 2: Die Version über Aerosoft erneut kaufen


    Option 3: Sich an Aerosoft wenden und um Kulanz bitten, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 ()

  • Na ja, also wenn er die CD Version von Berlin Wittenberg nicht von Aerosoft hat, kommt er auch nicht an das Update auf V.1.1 ran!


    HAB DIE cD BERLIN wITTENBERG VERSION 1.0 und dann von aerosoft das update 1.11die Cd Version mußte ich beim Stream registrieren


    *denk*


    Wenn er die CD Version (Berlin Wittenberg) von Aerosoft hat, ist doch alles kein Problem!?


    1. CD Key bei Stream registrieren
    2. Das das Update auf 1.11 bei Aerosoft ziehen
    3. Das Update installieren
    4. Fertig


    So war es auch bei mir und frage mich, wo das Problem ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lokheini ()

  • Das dachte ich eben auch. CD Key bei Aerosoft registrieren, genau so wie ich meine Serial von der Downloadversion auf Steam eingegeben habe. Und wenn das bei Aerosoft nicht möglich ist, dann würde ich denen mal Druck machen. Das hat mit Kulanz ja nichts zu tun, dass man als Box-Käufer benachteiligt wird. ;)

  • Hallo habe ich versucht mit der registrierung geht nicht.wenn ich auf neue regiesrieung gehe finde ich kein Berlin Wittenberg.Ich kann wohl auf update gehn dann kommt Zusätzliche Varianten der Scenarios für STEAM-User dann kommt Berlin Wittenberg scenarios 111.exe.Aber damit geht es auch nicht,

  • Hallo habe beim Verkehrssystem BA 4003 und BA 4004 gekauft ich habe das Update beim Jan heruntergeladen wenn ich jetzt ein Zug starte kommt eine Fehlermeldung die ich nicht kapiere da ich noch vor 3-4 Tage alle spielen konnte die Fehlermeldung heißt wie folgt COUld not the specified resource package : a 001 und hoffe auf eure Hilfe
    ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben null Forum Gruß Kurt



    bei

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben