Ich denke Jan und wie es auch heißt Benjamin haben tolle Arbeit geliefert.
Ich werde die Strecke ausgiebig und genau abfahren und mir mal alles notieren was mir auffällt. Ich bin trotz aller Fehler echt mehr als dankbar. Die meisten Szenarien lassen sich in max 15 min umschreiben.
Meine ehrliche Meinung:
- super Aktion
- gehetzt worden und in eine wieder unzufriedene Community gerauscht
- ja, es gibt kleinere, behebbare Fehler!
Aber im vgl mit bspw M-GP ist die Strecke top
Es fehlte vielleicht ein ausgiebigerer Betatest.
Ich würde Bahnjan bitten bei dem Beitrag zu bleiben und wir sammeln mal was verbesserungswürdig sein könnte.
Diese Strecke ist top und soll nicht schlecht gemacht werden, es war und ist eine großartige Leistung und zusammen kriegen wir das hin.
Bspw mein Signalfehler, da hat das Szenario halt eine ungewöhnliche Fahrroute gewählt, an die vlt nicht gedacht wurde und demnach ein Signal mit zu wenig Links gesetzt. Meine Güte, sowas passiert halt.
Wenn wir jetzt sachlich und freundlich verhalten denke ich schon das Jan sich das durchliest, die Strecke soll ja erweitert werden und zwangsläufig kommen damit weitere Updates. Damit kommen wir klar und alle die meckern bleiben bitte bei der steamversion. Zwingt keiner das sie sich Arbeit machen und Jans kostenloses!!! Update installieren.
Jan, fühle dich bei einer Fehlerliste bitte nicht angegriffen sondern als erweiterten Beta test.
Danke für die tolle Strecke, wie gesagt, die Spende liegt bereit, denn ich finde die Strecke und ihre Assets atemberaubend.