Und wieder eins mehr...
SAD's new route
-
-
...hoffentlich ist da keine neue Grafikkarte nötig...
-
Wie gesagt, selber nicht mal wissen wie es überhaupt funktioniert, aber Hauptsache nörgeln...
Aha, da weißt du anscheinend mehr als ich über mich . Und ich nörgle nicht, ich habe nur gesagt das eine gute Strecke für mich mindestens Kurvenüberhöhungen besitzen sollte. Das man die nicht einfach "hinzufügen" kann ist klar, aber man kann ja wie schon gesagt die Gleise neu verlegen. Und im Endeffekt muss jeder Streckenbauer und vor allem jeder Hersteller selber wissen was er macht. SAD hat den Vorteil das seine Gestaltung den Rest eigentlich wieder wettmacht. -
Das schlimmste an dieser Strecke sind die garantierten Abstürze. Ich würde viel mehr Zeit im KB verbringen ohne besagtes. Das verdirbt einem direkt die Laune. "ich fahr IKB ...ach ne da kommt ja wieder der Absturz, ich nehme lieber eine andere Strecke". Hatte ich schon oft. Ich freue mich trotzdem auf die neue Strecke und bin sehr gespannt.
-
Ich hatte mit IKB noch nie Probleme außer das an der SFS die Pfeiler fehlen! Einfach die installation nochmals durchführen.
Gruß
-
-
Auch ich fahre IKB sehr oft, habe bisher einige Szenarien dort erstellt. Wie gesagt, ohne Probleme.
-
Ich hatte mit IKB noch nie Probleme außer das an der SFS die Pfeiler fehlen! Einfach die installation nochmals durchführen.
Gruß
Diese sind bei mir wiederum vorhanden. Wurde ja alles schon umfangreich diskutiert. Hoffentlich wird die neue Strecke besser in solchen Punkten
-
Die Superelevation wird nochmal überarbeitet
-
Ein neues Video, Station Airport
https://www.facebook.com/video…1547272517&type=2&theaterund ein weiteres Bild von der Endstation, die Szenerie wird weiter überarbeitet
-
-
-
Bewegende Straücher gesehen!
Vielleicht kommen jemahls bewegende Baüme dazu. Ach das ewige Wunschdenkengruss maerklin
-
...wenn ich den Anfang des Videos anschaue, sieht es so aus dass die Strecke über DTG vertrieben wird ?
-
Bewegende Straücher gesehen!
Das ist ganz normale dynamische Flora.
Ihr dürft die halt nur nicht immer abschalten. -
WIE GEIL !!! Super geile Strecke !!! Da zahle ich auch 500 € !!
-
und ich zahl wahrscheinlich 24,95
-
-
Auf der tschechischen Schmalspurstrecke glaube ich sich im Wind wiegende Nadelbäume gesehen zu haben.
Viele Grüße, Sven
-
Das kann schon sein.
SAD hatte ja schon mal animierte Bäume irgendwo (Altenburg-Wildau?)... aber hier im Video ist konventionelle DynFlora. -
Fliegende Vögel ab 1:46?
-
Bitte meine Kommentare nicht dahingehend fehlinterpretieren, dass ich die Qualität dieser Strecke irgendwie schmälern möchte... aber:
Fliegende Vögel ab 1:46?
Auch das hier gibt es seit Ewigkeiten und ist auf nahezu alles DTG-Strecken und den Strecken zahlreicher anderer Anbieter standardmäßig verbaut. Ihr müsst nur mal richtig hingucken! Das ist ebenfalls überhaupt kein Novum, genausowenig wie die sich von Zauberhand bewegenden Unkräuter.
-
Hallo,
für mich hält sich die Begeisterung in Grenzen, denn ich habe noch nicht ein einziges sich "bewegendes" Signal auf der Strecke gesehen...
Gruß Schuster
-