DIe Ausgestaltung ist immer wieder ein Augenschmaus.
SAD's new route
-
-
Wahrscheinlich zieht er grade seine ganze Arbeit zurück, nachdem er hier gelesen hat!
bestimmt nicht ... wer so aus Überzeugung baut wie SAD (dass er das tut, unterstelle ich), kann sicher auch dazu stehen, dass Download/Benutzung der Strecke ja auf eigenen Wunsch+Gefahr erfolgen. Anders gesagt: "wer nicht das will, was ich baue, sondern das, was ich nicht gebaut habe, muss eben woanders suchen". Ist nun einmal so, dass man als einzelner Streckenbauer nicht alle Interessen zu 100% bedienen kann. -
Und wieder was neues von SAD...
Schaut selbst...
-
Wow Bild 2 gibt definitiv Großstadt-Feeling!
-
Das finde ich auch, sieht sehr nach Großstadt Bahnhof aus.
-
-
Hoffe das es die Strecke bald gibt. Ich finde Sie einfach super! Respekt SAD.
-
Abwarten, es fehlen noch viele Signale und die Oberleitung wird ebenfalls nochmal angepasst, da er ein Teil mit der Standard-Kuju Oberleitung gelegt hat, und jetzt nach dem Update schaut er was er am besten macht.
Gruß
-
weitere Bilder aus der Zwischenzeit
-
Das sieht klasse aus ich finde die Strecke kann eine der besten Fiktiven Strecken werden.
-
Von der Ausgestaltung her definitiv, wenn aber Signale falsch stehen, dauerscharfe 500hz Magneten, Weichen wie bei der Straßenbahn und keine Kurvenüberhöhungen verbaut sind. Kriegt er kein Geld von mir!
-
-
Grossartige Bilder. Hut ab!
-
Von der Ausgestaltung her definitiv, wenn aber Signale falsch stehen, dauerscharfe 500hz Magneten, Weichen wie bei der Straßenbahn und keine Kurvenüberhöhungen verbaut sind. Kriegt er kein Geld von mir!
Aber Addons von DTG kaufst du? -
Und noch eine Strecke auf meiner Wunschliste. Wo soll ich nur das ganze Geld hernehmen?
Geht ja echt einiges im Moment bezüglich neuen Strecken Add Ons für den TS. -
Naja es wird ja nicht alles gleichzeitig erscheinen und erstmal abwarten was von den ganzen angekündigten Projekten überhaupt den Weg in den TS schaffen werden. Denke mal da wird genug Zeit dazwischen sein sich etwas Geld zusammen zu sparen.
-
Aber Addons von DTG kaufst du?
Nein, außer M-GAP den da gibt es ja ein Update von TW. Und Züge den da kommen auch meist Updates. Und halt britisches/amerikanisches, den dort mach ich eh was ich will
Aber z.b. für's IKB gibt es immer noch kein Update was wenigstens Kurvenüberhöhungen hinzufügt! -
-
Einfach mal Kurvenüberhöhung ist da jetzt nicht gemacht...
-
Ich hoffe die Strecke kommt bald, ich kann es kaum erwarten!
-
Aber z.b. für's IKB gibt es immer noch kein Update was wenigstens Kurvenüberhöhungen hinzufügt!
Kurvenüberhöhung kann man nicht "hinzufügen" - man kann nur Abreißen und Neubauen, nicht nur die Gleise, sondern auch ne Menge drum herum (weil die Gleise mit Überhöhung teilweise an anderer Stelle liegen) -
Aber z.b. für's IKB gibt es immer noch kein Update was wenigstens Kurvenüberhöhungen hinzufügt!
Wie gesagt, selber nicht mal wissen wie es überhaupt funktioniert, aber Hauptsache nörgeln...Kann den Release auch kaum abwarten!
-
Eine Dreisinenstrecke... Er schaut ob er eine einfache Variante zu bauen.
Gruß
-