Neues Bild...
Gute Nacht...
Neues Bild...
Gute Nacht...
Ist das ne Eigenkreation von ihm, oder ist das eine von den vielen England Kirchen?
Er hat auf FB was dazu gepostet. Aber ich kann seine Sprache nicht
Ein Link wäre (respektive Quelle) immer nett...
Ein Bahnübergang für Kühe
Und wieder Nachschub...
Gruß
drei weitere hier bislang nicht gezeigte Screens. Interessant auch, dass er sagt, dass es seine letzte fiktionale Route sein wird. Er überlegt zudem die IKB zu überarbeiten weil er das Projekt nicht selbst zu Ende geführt hatte
Sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus ich hoffe das sad dann vielleicht auch realer strecken baut.
Also zumindest landschaftlich kann man bei SAD nun wirklich nichts bemängeln. Und wenn er wirklich auch noch einmal das Projekt IKB anfassen sollte, dann kann man doch schon ein wenig träumen...
PinoManky
Nicht ganz. Er bessert grade alle Kurvenradien aus, die unter 190m betragen.
mehr Bilder
Das rechte Bild! Das sieht ja hammermäßig aus! Linkes Bild: auch geil!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sofort eine reale Stadt dahinter vermuten. In der kleinen Ansicht sieht es sogar sehr real aus, fast, als ob SAD es gestern geschossen und direkt von seiner Kamera hier hochgeladen hätte.
Meine Herren, das wird ein Spaß! Hoffentlich fällt die Bug-Liste kurz aus!
Bei SAD ist das "scenic adventure" auf jeden Fall garantiert. Auf Facebook schreibt er, dass ihn der Thread hier immerhin zum Nachdenken gebracht hat und er jetzt die Bugs, die hier bereits in Ansätzen genannt wurden, beheben möchte.
Er meinte auch das der Thread für ihn hier "tot"ist, da grob gesagt direkt auf die Fehler geklöppelt wurde, was ihm sehr zum nachdenken gebracht hat. Seiner Meinung nach war diese Ankündigung hier direkt war zu früh
Besser man hat gleich auf die Fehler aufmerksam gemacht und jetzt können diese noch ausgebessert werden. Sonst käme die Strecke mit den Fehlern raus und dann hauen alle drauf. Mir persönlich würde Letzteres eher die Lust nehmen noch irgendwas für den TS zu entwickeln.
Wahrscheinlich zieht er grade seine ganze Arbeit zurück, nachdem er hier gelesen hat!