Ja, das stimmt.
Du bist damit dran.
Ja, das stimmt.
Du bist damit dran.
Glückstreffer
War mir nicht sicher welche Spurweite das ist. Da hab ich auf Wikipedia nachgesehen und dort ist mir Braunschweig mit 1100 mm aufgefallen. Dachte mir das könnte passen und so war es auch.
So neues Rätselbild ist aus dem Jahr 2005. Viel hilfreiches ist im Bild nicht zu sehen. Ich werde dann einfach von Zeit zu Zeit auch etwas schreiben das helfen könnte, wenn es zu schwer ist.
Sieht nach Lahntalbahn aus?
Nein, leider daneben. Und gleich ein Hinweis für alle, in den Bundesländern der Lahntalbahn liegt die gesuchte Stelle nicht.
Pegnitztalbahn ?
Mist, das geht schneller als ich dachte. Pegnitztalbahn ist schon mal die richtige Strecke.
Oh die Pegnitz ist gar nicht weit weg von meiner Heimat! Ist das vielleicht im Raum Nürnberg?
Ja, liegt im Kreis Nürnberger Land.
Müsste kurz vor Hohenstadt sein. Falls richtig, kann aber jemand anders übernehmen, denn ich habe kein Bild hier.
Ja, das ist Richtig.
https://goo.gl/maps/TbEFJdT9JSiVSwS98
War dann wohl doch zu einfach oder ihr seid zu gut beim Rätseln.
Da Thaddäus abgegeben hat. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Im BIld steht jetzt Frankfurt Abstellung, ich weiß nicht ob das gewollt ist Vorallem weil in Frankfurt doch keine 440er von DB Regio unterwegs sind? Ich hätte da eher an München gedacht...
Ne, das ist sicher nicht München, ich sag jetzt mal Blind geschossen das ist Würzburg, die Notzüge + 440er passt. Das Gebäude im Hintergrund müsste dann das zwischen den Drehscheiben sein
das ist Würzburg
Du bist dran.
Muss abgeben, ohne Bild wird nix Wer zuerst kommt und so
Also das ist auf reden Fall ein verkehrsroter Talent also höchstwarscheinlich von DB Regio. Aber das grenzt das Gebiet auch nicht wirklich ein... Ist das vielleicht Hessen?
Fährt der gute Thaddäus nicht im Raum Nemberch Sausebahn? Würde die Sache eingrenzen
Also mit der Sonderkennzeichnung für die Reservierung sehe ich das auch eher im Bereich des Franken-Thüringen Netzes. Auf den Linien der S-Bahn Nürnberg habe ich jetzt nichts gefunden.
Korrekt. Es ist der FTX und der gesuchte Hp ist in Thüringen.