Jo das scheint zu stimmen. Musste jetzt die Umstände googeln, aber hast Recht. Möchteste auflösen?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Nein, habe aktuell eh kein Bild parat. Vielleicht ist jemand anders ja auch noch am suchen und recherchieren, dann hat er nun ja noch 2 Anhaltspunkte mehr, wobei es gerade zu dem Umbau sogar eine Dokumentation gibt.
-
Also, mal eine Eingrenzung: Wir sind in der Woiwodschaft Niederschlesien
-
-
Gib' doch einfach weitere Tipps.
-
-
Das müsste Grabowno Wielkie sein?
-
Dann ist das Grabowno Wielkie (Großgraben).
-
Stefanix19 Stimmt, Grabowno ist es. Du bist dran.
-
Dann hier mein Rätsel.
-
Off-Topic keine Ahnung warum aber das erinnert mich an Oberstdorf
Befinden wir uns in Deutschland?
-
-
Da würden die Signale nicht passen, ich würde das aktuell mit den ersten Eindrücken wohl eher in Richtung Balkan, vielleicht Kroatien ansiedeln.
-
Balkan ist falsch.
Kleiner Tipp: An diesem Ort zweigt von der Stammstrecke, auf dem der Bahnhof liegt, eine Zweigstrecke ab. Gleich nach der Ausfahrt ist die Verzweigung.
-
Also die Signale wirken französisch auf mich. Das Ganze könnte in den Pyrenäen sein.
-
Frankreich stimmt, Pyrenäen nicht.
-
Da würde ich mal Breil-sur-Roya sagen
-
-
-
-
Ein Straßenbahn-Wendedreieck, im Vordergrund geht es zur Spitze, im Hintergrund vor dem Kreisverkehr (?) geht es zurück zur Strecke.
-
Vorne und hinten geht es in einen Betriebshof, rechts geht / kommt die Strecke vom Betriebshof ins / aus dem Netz
-
Beim Braunschweiger Betriebshof:
-