[DTG] München - Garmisch Partenkirchen angekündigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ... und hat das ganze jemand mit Facebook Account schon bei denen auf Facebook als Kommentar hinterlasse?

Oder liest hier jemand von DTG mit?

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Naja an der Riviera Line hatten sie aufgrund einiger Unmutsäußerungen via Facebook wohl auch noch mal Hand angelegt.

Aber mir ist schon klar das es wohl eher unwahrscheinlich ist das die die Oberleitung noch mal neu setzen würden! :/

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Ebenso unwahrscheinlich ist dass das Herumreiten auf bereits widerlegten Nörgelanlässen aufhört. Dass die Riviera-Linie ein Update bekommen hat, wurde schon mehrfach eingeworfen, aber das interessiert keinen Nörgler.
    "Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!"

Gruß
    Norbert

• Es soll ja bei der Strecke die 426 dabei sein. Eigentlich sieht er ganz gut aus!!! Aber der Stromabnehmer ist ist ein bisschen komisch. Da ist der Bügelhalter nicht richtig mit dem Bügel zusammen. Die Oberleitung ist auch geil. Ich liebe das zick zack.

Ansich kann ich sagen schöne Strecke

ehem. BR 423 Modernisiert.

Gruß BR 420 S Bahn RMV :D

Die Schule ruft dazu. :D

• Es soll ja Leute geben, denen ein Golf zum Fahren reicht. Wer einen fein ziselierten Maseratti mit Wurzelholz-Interieur möchte, weiß auch, dass er dafür entsprechend latzen muss.
    Oder nimm die Kollegen von der Modelleisenbahn. Fine Scale hat halt seinen Preis.

Nur weil es genügsame Menschen gibt, sind die dann naiv? Oder sind es eher jene, die Golfklasse bezahlen und sich wundern, keinen Mercedes zu bekommen?

Naiv ist, wer glaubt, durch ständiges Genörgel irgendetwas bewegen zu können. Außer sich selbst in der Wertschätzung der Entscheidungsträger in die Nähe der Marginalität.

Gruß
    Norbert

• und hat das ganze jemand mit Facebook Account schon bei denen auf Facebook als Kommentar hinterlasse?

Oder liest hier jemand von DTG mit?

*frech* ggg e = geöffnet, gelesen, gelacht, entsorgt. (Es wird doch gekauft und nur darum geht es.)

Gruß Norbert

• Es gibt 6 neue Bilder auf der Facebook Seite :)
    PS: Kann wegen Handy die Bilder grad nicht verlinken...
    Gruß, Christian

• Gerade in meinem Abo-Feed aufgetaucht: Eine Führerstandsmitfahrt von München - Garmisch-Partenkirchen - Mittenwald. Schiebelok 111 226-7 am 01.08.1995, RB 3609, 09:00 Uhr ab München Hbf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So als weitere, kleine Einstimmung :)

• Gleiche Strecke in FullHD und gerade mal 3 Wochen alt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

• Externer Inhalt www.youtube.com

Vom Gleichen Kanal wie oben, sehr schöne Führerstandsmitfahrten.

Eine Frage stell ich mir noch, geht die Strecke dann nur bis Pasing oder bis zum HBF? Das Szenario mit der 426 geht startet nähmlich in Pasing. Hoffe schwer dass die Strecke trotzdem bis zum Hauptbahnhof geht, wäre ja sonst für Fernzüge uninteressant :/

• Na so uninteressant ist sie nun wirklich nicht. ich hab mal gelesen das die Citynightline mit Zügen nach Garmisch verkehren, ist nur ein Beispiel...