... und hat das ganze jemand mit Facebook Account schon bei denen auf Facebook als Kommentar hinterlasse?
Oder liest hier jemand von DTG mit?
... und hat das ganze jemand mit Facebook Account schon bei denen auf Facebook als Kommentar hinterlasse?
Welches "Ganze"? Davon ab sollte doch klar sein dass dies keinen Sinn macht. Da ändert sich nichts mehr.
Naja an der Riviera Line hatten sie aufgrund einiger Unmutsäußerungen via Facebook wohl auch noch mal Hand angelegt.
Aber mir ist schon klar das es wohl eher unwahrscheinlich ist das die die Oberleitung noch mal neu setzen würden!
Ebenso unwahrscheinlich ist dass das Herumreiten auf bereits widerlegten Nörgelanlässen aufhört. Dass die Riviera-Linie ein Update bekommen hat, wurde schon mehrfach eingeworfen, aber das interessiert keinen Nörgler.
"Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!"
Gruß
Norbert
Es soll ja bei der Strecke die 426 dabei sein. Eigentlich sieht er ganz gut aus!!! Aber der Stromabnehmer ist ist ein bisschen komisch. Da ist der Bügelhalter nicht richtig mit dem Bügel zusammen. Die Oberleitung ist auch geil. Ich liebe das zick zack.
Ansich kann ich sagen schöne Strecke
Es soll ja Leute geben, denen ein Golf zum Fahren reicht. Wer einen fein ziselierten Maseratti mit Wurzelholz-Interieur möchte, weiß auch, dass er dafür entsprechend latzen muss.
Oder nimm die Kollegen von der Modelleisenbahn. Fine Scale hat halt seinen Preis.
Nur weil es genügsame Menschen gibt, sind die dann naiv? Oder sind es eher jene, die Golfklasse bezahlen und sich wundern, keinen Mercedes zu bekommen?
Naiv ist, wer glaubt, durch ständiges Genörgel irgendetwas bewegen zu können. Außer sich selbst in der Wertschätzung der Entscheidungsträger in die Nähe der Marginalität.
Gruß
Norbert
und hat das ganze jemand mit Facebook Account schon bei denen auf Facebook als Kommentar hinterlasse?
ggg e = geöffnet, gelesen, gelacht, entsorgt. (Es wird doch gekauft und nur darum geht es.)
Gruß Norbert
Es gibt 6 neue Bilder auf der Facebook Seite
PS: Kann wegen Handy die Bilder grad nicht verlinken...
Gruß, Christian
Dann mach ich das mal: https://www.facebook.com/media…41931.258680273090&type=3
@Lemaster121 Danke
Gerade in meinem Abo-Feed aufgetaucht: Eine Führerstandsmitfahrt von München - Garmisch-Partenkirchen - Mittenwald. Schiebelok 111 226-7 am 01.08.1995, RB 3609, 09:00 Uhr ab München Hbf.
So als weitere, kleine Einstimmung
Gleiche Strecke in FullHD und gerade mal 3 Wochen alt
Vom Gleichen Kanal wie oben, sehr schöne Führerstandsmitfahrten.
Eine Frage stell ich mir noch, geht die Strecke dann nur bis Pasing oder bis zum HBF? Das Szenario mit der 426 geht startet nähmlich in Pasing. Hoffe schwer dass die Strecke trotzdem bis zum Hauptbahnhof geht, wäre ja sonst für Fernzüge uninteressant
Die Srecke ist so oder so für Fernzüge uninteressant. Oder willst du ne 5 Minuten ICE Fahrt von Hbf nach Pasing machen?
Na so uninteressant ist sie nun wirklich nicht. ich hab mal gelesen das die Citynightline mit Zügen nach Garmisch verkehren, ist nur ein Beispiel...
Nö, Garmisch sieht nur die 2 oder 3 ICEs die da hin und wieder fahren, sonst keinerlei Fernverkehr.
Na immerhin 2 ICEs, besser als gar keinen. Auch sonst wäre die ganze die Strecke in meinen Augen viel interessanter...
Das mit den Nachtzügen stimmt aber schon, zumindest gab es das mal. Überzeuge dich gerne
Ja gab, gegeben hat es vieles mal.
Da brauchst du mich nicht überzeugen, ich kenne die Strecke recht gut.
Ih... das Logo an der 103...
2006...
Schon gut, du kennst dich sowieso besser aus