Das is doch mal ne tolle Nachricht, freut mich das es ne gute Hamsterbacke geben wird
-
-
Die gibt es auch in "Gut"?
Dann gibt es ja bald: 2 Talent 2 -
Die Frage ist wie gut er sich mit dem Zug auseinandergesetzt hat. Ob er z.B so Sachen weiß wie das die 442 ne AFB hat etc.
-
Sachen AFB kriegt RSC ja hin. Modellieren kriegen sie immer gut hin, scripten normal mit "kleinen" Fehlerchen. Sound... naja, bei diesem Triebfahrzeug kann der Sound ja egal sein
Und eine Class 92 zu bauen ist was anderes als ein ET 442. Großer Unterschied auch: Class 92=Lok, 442=Triebfahrzeug, Class92=UK, 442=Deutschland
-
Wer ein guter Modeler ist und ne englischen Dampfer gut hinbekommt,
was soll der fürn Problem mit nem deutschen Triebwagen haben ? Hä
Komische Logik die du da ansetzt -
-
Ja, aber das zeigt immerhin schonmal dass er gute Loks bauen kann. Die Frage ist jetzt halt wie viel Geld DTG ihm für Soundaufnahmen und sonstiges zur Verfügung stellt.
-
Ich hab bei den letzten Umfragen jedenfalls immer die BR01 als Wunschlok angegeben, wer weiß ob was draus wird...
-
Ich mein halt einfach, dass Loks und Triebwagen nicht das gleiche sind, da die in UK wohnen können sie Details von der Class 92 besser kriegen als vom Talent 2. Aber sie waren ja ein paar Tage in München um Fotos zu machen
-
Und er hat Interesse am Bau einer deutschen Dampflok (nachdem er einige englische, wie die A4 - meine Lieblingslok unter den englischen Dampfloks) schon gebaut hat.
Darauf hatte ich immer irgendwie gehofft!Mh... DTG und deutsche Dampflok?
Warum nicht?
Vor allem wenn sie einen bauen lassen der schon englische Dampfer auf Gleis gestellt hat.Ich hab bei den letzten Umfragen jedenfalls immer die BR01 als Wunschlok angegeben, wer weiß ob was draus wird...
... na hoffentlich Repainten die dann nicht einfach die IC/IR Wagen in passenden Farben dazu!
-
Ich hab bei den letzten Umfragen jedenfalls immer die BR01 als Wunschlok angegeben, wer weiß ob was draus wird...
und ich immer die Br23
-
-
Na Hauptsache, alle einschlägig Bekannten haben wieder was zu nörgeln.
Es galt bisher in diesem Forum als anerkannt, dass die englischen Dampfloks in der Oberliga der Qualität spielen und dass man sich wünschte, sie mögen über den Kanal kommen und sich deutscher Dampfloks annehmen. Jetzt wird es quasi angekündigt und was is - Nörgelei und runterziehen.Da wird die Hamsterbacke angekündigt, und was is - Nörgelei und runterziehen.
Na dann, FROHE Ostern und Schulterklopfen . We are railfans.
Gruß
Norbert -
welche bereits in einer Version eines bekannten Herstellers vorliegt
Von dem wir bisher noch nicht gesehen haben.
Hmm gerade auf Facebook gesehen das der Hersteller doch schon ein Foto gezeigt hat (auch wenn es nur die Schnauze ist)Jetzt wird es quasi angekündigt und was is - Nörgelei und runterziehen.
Wo wurde genörgelt ? Es wurden nur wünsche geäußert.Und sorry aber die bisherigen DEUTSCHEN Addons von DTG sind einfach nur unterste Schublade. (Nein 420,111,143 zählen nicht dazu da diese nicht dierekt von DTG stammen )
lzb -
4 Neue Bilder:
https://www.facebook.com/media…41931.258680273090&type=1 -
Na ich bin ja auf den Sound gespannt ...
-
Mir gefallen die Häuser irgendwie
-
-
Sehe ich das richtig oder liegen dort auch 500 Hz Magnete ?
-
500 Hz ist doch nichts neues, auf M-A gibts die ja auch.
-
Na ich bin ja auf den Sound gespannt ...
Kann ich darauf hoffen, dass wenn der Sound des ET442 nicht dem Original entspricht (was wahrscheinlich so sein wird) das ihr ein tolles Soundupdate herausbringt???
-
Der Talent kommt von DTG? Angenommen, sie bekommen den Sound einigermaßen hin, bin ich absolut froh darüber. Ich weiß auch nicht, was alle gegen den armen Zug haben. Das Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich es gar nicht schlecht. Verglichen mit dem neuen ICE ist das sogar eine absolute Schönheit! Von technischen Problemen, die er in der Realität vielleicht hat oder Komforteinbußen spürt man im TS eh nichts. Und da er derzeit stark auf dem Vormarsch ist (auf der Main-Weser-Bahn hat er bereits alle oder fast alle 425er ersetzt), kann man ihn universell einsetzen. Also ich will ihn unbedingt haben!
-
Na wenn ich es bis dahin auf die Reihe bekomme, dann auf jeden Fall. Die Aufnahmen hab ich schon, aber die dann auch so reinzubringen, dass sie der hoffentlich vorbildgerechten Beschleunigung entsprechen, wird das momentan größere Problem sein Aber Probleme sind da um gelöst zu werden, also schauen wir mal
-