Hui, dieses Ergebnis überrascht mich jetzt aber schon. Ich hatte fest damit gerechnet, dass ich mit meinen 20 Jahren eigentlich einer der "älteren" wäre. Aber gut, das kommt wohl davon, dass ich mich in letzter Zeit viel im Omsi-Forum herumgetrieben habe, da gehts ja teilweise drunter und drüber und man fühlt sich wie im Kindergarten, was eben auch mit dem dortigen Altersdurchschnitt zusammenhängt... Bei denen würde mich mal so eine Umfrage interessieren
-
-
@ABSOLUTES,
Mmmmm. muss meinem Rechner auch zur Weiterbildung!!! Oder chips tauschen. :XD
(typfehler habe ich nicht gemacht.)
gruss maerklin
-
Ich liege mit frischen 32 wohl im Mittelfeld... und einem recht seltenen Alter. :XD
-
ich wollte mal fragen in welchem alter ihr so seid und warum ihr ts spielt.
also ich werde im mai 17 und spiele ts weil mich Züge sehr interessieren und ich später selber mal Bahner werden möchte. -
Ich bin 13 Jahre und finde den TS so interessant, da es für mich durch mein Handicap nie Frage kommen wird, Bahn zu fahren.
-
-
Ich bin 52, fühle mich aber manchmal Älter oder Jünger je nach dem.
-
Ich werd´ jetzt 31
-
41
-
51 Jahre da ist man aus dem gröbsten raus
-
....56, schon Licht am Ende des Tunnels bis zur Rente......
-
-
15
-
52
-
moin , 56 und kein Geheimnis und immer noch Eisenbahn . . . . . .
Gruss Günni
-
Ich bin 25 Jahre.
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass ich mit 15 Jahren unter dem Durchschnitt bin.
-
-
50
-
alt genug
-
-
46
-
65 + 8 Monate - schaue ich morgens in den Spiegel, frage ich mich öfter wer denn dieser Ar... da ist? Aber, ich wasche den immer trotzdem.
-