Alter der Rail-Sim.de Mitglieder (Umfrage)

  • Wie alt seit Ihr ? 181

    1. 15 - 18 (33) 18%
    2. 19 - 22 (20) 11%
    3. 41 - 45 (17) 9%
    4. 46 - 50 (17) 9%
    5. 51 - 55 (17) 9%
    6. 31 - 35 (15) 8%
    7. 36 - 40 (15) 8%
    8. älter als 66 (11) 6%
    9. 23 - 26 (10) 6%
    10. 56 - 60 (9) 5%
    11. 61 - 65 (7) 4%
    12. 11 - 14 (6) 3%
    13. 27 - 30 (4) 2%
    14. 8 - 10 (0) 0%

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie hier so der Altersdurchschnitt liegt. :XD


    ( Ich mach den Anfang, bin 51 ;) )

  • Mein Alter ist hiier nicht aufgeführt. :(
    Ich bin 103 und fühle mich wie 130. :ugly::uglysanta:


    Nee ich seh nur so aus. ;)
    In wirklichkeit bin ich 40 Jahre jung.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Ich bin 16 Jahre alt, sonst noch fragen? 1.91m groß... :XD


    Ja die Dinger vorne an der Ludmilla nennen sich Pufferbohlen und nicht Stoßdämpfer..... :lolx2:
    Wer ist hier eigentlich 11? :ugly:
    Dürfen die denn hier schon rein? :uglysanta::Ironie:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • War klar dass die Umfrage mal kommt... 15 ^^

    Lässt sich an deiner 98 im Forennamen ableiten :P.



    Interessant ist, dass der überwiegende Teil meines Besitzes älter ist, als ich. Ich bin Baujahr 1992 Genau so sieht es mit den Dingen aus, für die ich mich Hobbymäßig interessiere. Alle Eisenbahnbaureihen die ich pers. mag, sind alle älter als ich. Mein Telefon ist ein W48 mit Wählscheibe, mein Auto ein Trabant von 1989, und meine Möbel aus den 1880-1950ern. Mein Toaster ist auch von 1960 genau wie die Kaffemaschine von 1954. Und mein Lieblingsarchitekturstil ist der Französische Jugendstil. Und so zimlich alles von heute verabscheue ich. Ich verbinde mit den meisten Produkten/Stilrichtungen heutiger Zeit Dilettantismus. Und was Architektur für den normal Sterblichen betrifft ist das schönste wie ich finde immer noch eine schöne Stadtrandsidlung die in unveränderten Sozialen Wohnungsbau der 50er Jahre aufgebaut ist, und nicht höher als 2-3 Etagen ist. Mit viel Bäumen etc. Neubausidlungen sind grottenhässlich, dafür 50er Wohnbausiedlungen bildhübsch. Wenn sie nicht von wirtschaftlichen Interessen verunstaltet werden, wie gerade im goslarer Stadtteil Jürgenohl, wo schöne Häuser einfach abgerissen werden, alte Menschen umgesiedelt werden, die seit Jahren in ihren Mietswohnungen wohnen, damit Parkplätze draufkönnen, die natürlich kostenpflichtig sind, und der Wohnungsbestand verknappt wird, damit man bestehende Wohnungen teurer machen kan... Also ich hab' das Gefühl ich bin in der Falschen Zeit... :huh:

  • Ich würde mich im besten Alter von 42 bezeichnen, auch wenn ich Gefahr laufe hier eine Diskussion auszulösen. Derjenige der jünger ist, ist noch nicht so weit das er mitreden kann und die Älteren behaupten vielleicht "Ach Junge, komm erstmal in mein Alter"

  • Warum soll ich mich für mein alter schämen, steht ja für jedermann lesbar. in drei Monaten 66.
    srallinger Du hast ja so Recht.
    mfG Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,