Aber sie sagen auch extra, dass man sich melden soll, wenn sie etwas falsch erklärt haben und sie das dann korrigieren und den Meldenden als Urheber angeben werden. Sie zeigen sich also lernwillig
Also los, Maik, hilf den armen Briten
Aber sie sagen auch extra, dass man sich melden soll, wenn sie etwas falsch erklärt haben und sie das dann korrigieren und den Meldenden als Urheber angeben werden. Sie zeigen sich also lernwillig
Und jetzt? - nur weil die sich mal mit der PZB auseinadnergesetzt haben, heißt das noch lange nicht, das die dan auch richtig fnktioniert... => Siehe SIFA von DGT... (Notbremsung und Stillstandszwang, obwohl ich resetet habe )
Da muss noch sehr viel ausgebessert werden... Aber wozu gibt es Ausbesserungswerke?
Sorry wenn ich mir jetzt veralbert vorkomme, aber ich habe denen schon Mülleimer voller Texte geschrieben und nichts ist passiert. Und das war nicht auf den einschlägigen Wegen.
Ach so, na dann ist es wieder nur Marketing-Blabla von denen...kann man also nicht ernst nehmen. Nichts für ungut, Maik
Bitte entschuldigt falls diese Frage unangebracht ist, aber wo ist denn das besagte PZB Tutorial zu finden?
Vllt. kommt die 145 ja morgen, gab es ja in letzter Zeit, ein Release am Freitag...
Eine 145 mit mitgelieferten Personenzug-Szenarien und dem Hinweis, Güterzüge könne man sich mit QD selber basteln, können sie behalten.
Zitat aus dem Link in Beitrag von petraelvis: "BR 145s are often to be found hauling freight, but are regularly called upon to handle passenger services too. Those of you wishing to haul freight with the BR 145 can of course do so using the Quick Drive consist editor, which allows you to form a train/consist of your choice in Quick Drive, or create your own freight scenario and upload it to Steam."
DTG kann doch machen, was sie wollen, sie werden es eh niemandem recht machen. Hätten sie die Lok ohne ZZA und mit Güteraufgaben gemacht, hätten sich bestimmt andere wieder darüber aufgeregt, dass "einige 145er ne ZZA hatten, und wenn die nicht dabei ist, kauf ich die Lok nicht". Und niemand ist ja gezwungen, die Lok zu kaufen, aber ich finde sie schonmal optisch ansprechend - und beim Sound muss man eh wieder korrigieren.
Ich schätz mal erst kommt dieses NEC: New York - New Haven Strecke dann die 145.
Alle freuen sich schon auf der Lok.
Vielleicht aber auch die Lok.
... und Zerreißen sie hinterher in der Luft!
Also nach der neuen Aussage von DTG nehme ich mal an das die BR 145 am Donnerstag veröffentlicht wird
an welcher Strecke ist denn dieser liebevoll angelegte Gemüsegarten ?:http://farm8.staticflickr.com/…18231305_b6fd118a52_o.jpg
Keine Ahnung. Aber chic sieht er aus.
http://store.steampowered.com/app/222639/
13.99 €
Aufgaben nur von Hamburg-Hanover
nun kann der Steam-Sale kommen und sie wird gekauft!
Hallo
Hab sie mir gerade gekauft und kann jedem nur abraten sie zu kaufen!!!!! sie genau der selbe müll wie die Br 146 wenn nicht noch schlechter!!!!!
lg
Hm ja, was heißt denn das, Müll?
Wow was für eine konstruktive Kritik. Da weiss ich sofort was genau denn nicht gut ist. Und wer alles einfach als Müll bezeichnet weiss sicher wovon er redet. Vielen Dank für deine Bemühungen uns über die Fehler der Lok aufzuklären.