na wenn sie dieses Mal einfach die E-Bremse funktionierend machen, alle Animationen richtig verknüpfen, einen ordentlichen Sound einfügen, dann kann das schon was werden.
Aber ich warte eher auf die 185.
na wenn sie dieses Mal einfach die E-Bremse funktionierend machen, alle Animationen richtig verknüpfen, einen ordentlichen Sound einfügen, dann kann das schon was werden.
Aber ich warte eher auf die 185.
Toll! Ich freu mich!
Die E- Bremse ist mir persönlich das allerwichtigste. Sonst ist das Ding der 146 eh baugleich.
Frage mal an alle Tf´s hier: Die Kasseler DB soll bald TRAXX bekommen, bei der die E- Bremse nicht mehr seperat ist (z.B. wie bei den ICE´s oder der 143er).
Er meinte, dass das Ding auch BR 146 heißen würde , aber das wäre dann ja sowas wie ne .3 aber gibts die denn überhaupt?
Waren wohl erst für den Fernverkehr oder so bestimmt, aber da haut wohl was nicht so hin wie gewollt.
Ich bedanke mich für alle Antworten und evtl. Fehlerkorrekturen.
Die werden die Dateien vom Metronom verwenden denn ich kann mir nicht vorstellen das DTG jetzt was neues macht. Warum soll man sich denn die Arbeit machen wenn man auf bewährtes zurückgreifen kann.
Ich werde mir das mal für den nächsten Sale vormerken. Für Loks wo man wieder selber bei muss damit man was halbwegs gescheites hat zahle ich nicht den Vollpreis.
Aja, ein Bild vom Aussenmodel, und alle wissen wieder was für Scipts drin sind. Beim ICE-T haben auch alle gesagt: Gleiches cab wie ICE3 und was ist nachher gekommen: Ein eigenes cab. Und ganz ehrlich: 145 und 146 hören sich gleich an, also muss man da jetzt auch nicht wieder drauf rumreiten. Marcel: Ist es was neues dass RSC "nur"standartloks macht? Das war noch nie anders.
Da motzen alle dass nur englisches zeug kommt, dann zeigt RSC ein Bild von ner Br 145 und alle wissen schon wieder wie die wird, und motzen rum.
Ja lemaster, aber die Führerstände vom ICE3 und ICE T sind auch nahezu identisch.
Das einzige was da neu ist ist die GNT Anzeige.
Man könnte glatt auf die Idee kommen, in deutschen oder europäischen Zügen gäbe es einen UIC-Einheitsführerstand...
Gruß
Norbert
oder einen DB-Einheitsführerstand oder neustens European Drivers Desk oder sowas
Son Unfug Barrett. RSC oder wie die sich neuestens auch nennen haben einfach keine Ideen mehr für neue Führerstände. Basta
Nö, also ich freu mich drauf.
Schaut mal auf die FB Seite von Patrick Polzin (3DByte).
Und was soll man da sehen?
Son Unfug Barrett. RSC oder wie die sich neuestens auch nennen haben einfach keine Ideen mehr für neue Führerstände. Basta
da hast du natürlich recht, das hat nix mit Europäischer Standardisierung zu tun, sondern mit der Unfähigkeit von RSCDTG
Spielst du darauf an?
Patrick Polzin"I
don't know anything from DTG and got no message about it... so I'm a
bit staggered about this project. Looking at the wiper I wouldn't say
"yes". But the complete package looks great. So it seems to be a good
job."
Nice
Schön, dass mal wieder was Deutsches kommt.
Mit der Baureihe 145 kann ich nicht so viel anfangen, weil die sich kaum (oder nie?) in den Münchner Osten verirrt. Also können die mir akustisch fast alles andrehen.
Aber nochmal zum Thema Qualität: Dass RSC den Sound beim ICE-T verhauen hat, ist doch wohl unumstritten. Habe erst selber wieder gehört, wie der tatsächlich klingt.
Also hoffen wir hier mal das Beste.
Und was soll man da sehen?
Das: https://www.facebook.com/patrickpolzin?fref=ts
Dort steht eben, dass DTG seine BR 145 ohne seine Zustimmung und/oder Bezahlung veröffentlicht.
wow sogar schon mit Cab
Vielleicht wenn man mit ihm Freunde ist auf FB. Ich sehe da jedenfalls nix oder ich bin blind.
Ich sehe da außer einem sympathischen jungen Mann auch nichts.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DTG sich an einem Fremdmodell bereichert.
Nur weil 3DByte eine 145 baute, muss es nicht seine 145 sein.
Ok, wenn das nicht jeder sieht, dann werde ich das hier auch nicht als Screenshot posten.