Vielleicht als Berlin-Halle eine Neuauflage, da könnte man mehr Publikum zum Kauf erweichen.
Berlin - Leipzig
-
-
tom87 schau mal hier:
Berlin-Leipzig Remastered Aktualisierung auf 2025 - Railworks AustriaIch mache mal ein Projekt offen, was schon einige Zeit auf der Platte rum schlummert. Da Hamburg-Altona im Moment mangels Landschaftsgestalter ruht und HaSi…railworks-austria.at -
Das verfolge ich auch mit Freude.
-
bahnjan Die Strecke wurde komplett gelöscht und Neu installiert!
Leider habe ich viele Missing Texturen, da könnte eine Gruppe fehlen die sich auf der ganzen Strecke hinzieht, aber die vielen Bäume im Gleis was ist da bloß los auf der Strecke?
Was fehlt mir da an Gräser oder Büschen, ist doch Payware ?
Ich habe die Strecke gestern frisch runtergeladen und Neu installiert! Vorher von Hand die alte Strecke und die Assets gelöscht gehabt, sollte eigentlich eine frisch installierte Strecke jetzt sein ohne Altlasten oder so0nst was!
-
Mit RW- bzw. TS-Tools fehlendes suchen, durchhangeln bis zu den Texturen. Hoffentlich gibts da ein Ergebnis. Evtl wurde die Textur für die eingestellte Jahreszeit nicht mitgeliefert, mal Sommer oder Herbst testen.
-
-
Wurde hier die aktuellste Version der Strecke installiert, Version 1.03 ?
-
Ich habe das auch gehabt neulich in diese Strecke und Munster-Bremen. Ich weiss nicht ob es Ihnen hälft, aber bei mir habe ich European Loco und assetspack aufsneue installiert und das hat geholfen. Sogar die Türen öffneten sich nicht mehr und danach schon wieder.
-
Mit RW- bzw. TS-Tools fehlendes suchen, durchhangeln bis zu den Texturen. Hoffentlich gibts da ein Ergebnis. Evtl wurde die Textur für die eingestellte Jahreszeit nicht mitgeliefert, mal Sommer oder Herbst testen.
Fehlen tut nur RSDL\Foliage01 aber das ist ja eine AP Datei!
Wurde hier die aktuellste Version der Strecke installiert, Version 1.03 ?
Ja sicher 1.03 ! Wenn ich die gestern runtergeladen habe bei bahnjan!
Ich habe das auch gehabt neulich in diese Strecke und Munster-Bremen. Ich weiss nicht ob es Ihnen hälft, aber bei mir habe ich European Loco und assetspack aufsneue installiert und das hat geholfen. Sogar die Türen öffneten sich nicht mehr und danach schon wieder.
Bin ich gerade dabei sie neu zu installieren!
Dankeschön saurer580 das war es gewesen, das hatte ich vor vielen jahren schon mal gehabt, aber jetzt weiß ich es wieder für die Zukunft!

-
Der seit Jahren in Leipzigs Vorfeld abgestimmte LEW B-Wagen fehlt leider immernoch. Dieser steht an der Ausfahrt Rtg. Berlin. Ansonsten affengeile Arbeit. Das mit den Missing Textures hatte ich auch. Der 3. Link bei der Radiomaster Vegation behoben das glaube.