Berlin - Leipzig

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Im Moment arbeite ich daran, als letztes die Kuju-Zombies aus Münster-Bremen zu verbannen...

Gib mal Laut wenn du eine Lösung hast, da wir für die Bahnsteigpersonen jetzt doch wieder auf das ELAP zugreifen müssen.
    Wer das ELAP aber nicht hat kann trotzdem alles nutzen - sieht halt einfach nur keine Menschen.

https://steamdb.info/depot/208316/subs/ (Auflistung Von Addons und Boxen) und ja es ist auch bei der Steam Version von B-L dabei!

Wenn ich das jetzt richtig herausgelesen habe geht es ja auch gar nicht darum was in der Steam-Version enthalten ist, sondern in der Aerosoft-Version.
    Da sollte es im Normalfall auch nicht dabei sein, da ja das ELAP als Voraussetzung angegeben ist. Und auch ich war bisher der Meinung dass auch die Vegetation im ELAP enthalten ist.

Sollte das definitiv nicht der Fall sein bleibt nur der Weg im AS-Shop das Foliage-Pack mit auf die Liste der Voraussetzung zu setzen - ein Mitliefern wird auch da nicht erlaubt sein.

• In der steamDB Liste die ich gepostet hab werden die Add-On's ja aufgezählt wo das foliage01 pack mitgeliefert wird!

Ja da ist kein ELAP mit bei aber bei z.Bsp. Hagen -Siegen oder Köln - Düsseldorf zumindest Hagen - Siegen dürften die allermeisten haben, schon wegen HaSi v3.1.4

Und wenn nicht hilft dass:
    TS 2014: Train Simulator https://www.amazon.de/dp/B00EV…sw_r_cp_apa_It9lAbYGRP75G

Damit ist auch das ELAP und ULAP ULAP abgedeckt.

Aber @Norman müsste es haben da er auch im Hasi 3.x.x Thread Aktiv war ...

• Moin zusammen,

mir ist ein Zug auf der Strecke Berlin - Leipzig aus mir völlig unerklärlichen Gründen entgleist. Der Zug ist wie folgt zusammen gestellt: RWA Taurus - 6 Doppelstockwagen (DTG) - RWA Taurus. Ich habe das Gewicht der Dostos auf 60 angehoben (in den Blueprints). Ob es vielleicht daran gelegen hat? Ich kann es mir nicht denken.