Hallo zusammen.
Ich habe so einige Szenarien verändert und besitze auch das TTB 101 Pluspack. Davon bin ich auch soweit begeistert. Nicht begeistert bin ich aber von der vereinfachten PZB, sowie der Tatsache, dass die AFB tod ist, die LZB nicht als Ausrüstung vorhanden ist, man wird gezwungen zum Quickdrive, da die Hebel, ausgenommen vom Füherbremsventil und der dynamischen Bremse tod sind für die Maus usw... Ich würde gerne die volle Funktionalität der HH 101 (Fahrbahr beispielsweise als IC 2180 Hannover - Hamburg) mit voller Ausstattung haben (AFB, PZB, LZB, SiFa). Wie kann ich das in die entsprechenden 101er von TTB nachrüsten?
Dann würde sich nämlich gleichzeitig ein anderes Problem lösen das ich habe, mit der HH 101. Ich habe von der Downloadstation hier den Patch runtergeladen für die HH 101, damit sie den TTB Sound nutzt. Das bugt allerdings fröhlich vor sich hin, weswegen ich damit so nicht ganz zufrieden bin. Wie ich da was ändern kann, weiß ich natürlich nicht. Rein optisch gefällt mir die verkehrsrote 101 von TTB in der Variante schmutzig ohnehin am Besten, da sie definitiv die authentischste ist.
Wäre schön, wenn jemand Rat weiß.
Ich bin in dem Bereich absolut unerfahren und bei RW, bzw TS2014 noch sehr neu.