RSC hat gestern gegen 22 Uhr ein Foto von einer neuen Strecke auf Facebook gepostet.
Wie bei RSC oft üblich, wurden noch keine genauen Infos über die Strecke herausgegeben. Das Foto kann ich derzeit nicht hochladen aber man sieht auf ihm eine Strecke die an einem Freizeitpark vorbeiführt. Es ist nicht auszuschließen dass es sich dabei um eine Deutsche Strecke handelt :sly: [http://www.facebook.com[/railsimulator.com]
RSC Neuer Screenshot von neuer Strecke
-
-
Hier der Link:
http://www.facebook.com/photo.…8680273090&type=1&theater -
Hier ist das Bild von der Strecke von DTG. Laut eines Facebook-Users aber keine deutsche Strecke ( sieht man auch ), sondern "Dawlish Warren to Exminster". Joa langsam reicht es mal mit England find ich.
-
Das ist doch sehr ersichtlich das es sich um KEINE deutsche Strecke Handelt....
-
Ja ne neue Deutsche Strecke wäre sicher nicht Schlecht
-
-
Immerhin was nicht elektrisches was auch nicht mit Dampfloks gefahren wird. Bin mal gespannt auf das Rollmaterial. Aber die Strecke ist ziemlich kurz. Hoffentlich keine 29,99€ Strecke.
Hier mal ein Video
www.youtube.com/watch?v=EzBGpaDZ9Dw -
Doch das wär schlecht. Man sollte mal neue Märkte öffnen, und nicht immer nur England, US und Deutschland. Neue Märkte währen: Österreich, Frankreich, Schweiz, Italien.... Das letze was es braucht ist noch ne Deutsche Flachlandstrecke, langweiliger gehts nicht.
-
Ich denke, man wird sich da momentan nicht so viel neues trauen, wo man ja erst einige Mille für eine neue Engine ausgegeben hat.
-
Da hast du recht Lemaster aber solang dies nicht Geschiet.Ich sage ja auch oft dass es Zeit für veränderung ist aber man sollte auch das Deutsche Defezit ausgleichen.
-
Schaltet doch bitte eure Rechtschreibüberprüfung ein, wenn es die doch schon gibt und es einem so einfach macht.
-
-
Klasse, wenn die Strecke Dawlish to Exminster käme. Ist auf jeden Fall gekauft wegen der tollen Küste und der Eisenbahn direkt am Strand - Englische Riviera!
Für Nietenzähler: Da fahren so ziemlich alle Museumszüge entlang, weil es so spektakulär und beliebt ist. Man kann dort also alle alten Dampfer einsetzen ohne Magenprobleme wegen Strecke, Epoche etc. zu bekommen.
Ein Bild der Strecke in der Nähe von Dawlish hängt in meinem Büro an der Wand... Zum Träumen zwischendurch...Gruß
Norbert -
Endlich! Sea Wall! Ich habe bereits vor Monaten die Strecke auf Google Maps abgefahren und mir gewünscht, dass sie irgendwann für TS kommt. Einfach "Sea Wall Dawlish" in Google Bilder eingeben und staunen (rein vom Streckenbau ist zumindest der bekannte Abschnitt ja einfach - eine Seite Klippe, andere Seite Wasser - komischerweise fahr ich sehr gerne neben Gewässern, siehe SBB Route, TCC beim Bodensee, Pacific Surfliner)
-
So schön die Strecke auch sein mag, aber es gibt auch andere Bahnwelten abseits der Insel!
Mir fiele da spontan...Deutschland ein!
Für England kommt ja auch schon WCML over Shap, aber wir werden erst wieder im August versorgt oder was? Damit auf dem TS 2015 Cover dann der ICE T prangt und eine neue dt. Strecke enthalten ist. Super! Was wären wir nur ohne die fleißigen Dritten?
Wie wäre es mit der Main-Weser Bahn? (Ja, jeder wünscht sich seine Heimstrecke) Ich denke mir in letzter Zeit oft, was für ein Schmankerl der Bahnhof Friedberg ist. Bis auf das Stellwerkhaus sieht der aus wie vor 20 oder mehr Jahren, inkl. Formsignalen und unsanierten Bahnsteigen. Und man kann wieder die 101 recyclen!Ansonsten vlt. mal was ungarisches? Wir haben doch die Taurus und der Budapester Ostbahnhof ist ein wahrer Augenschmaus. Schaut mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Budapest_Keleti_p%C3%A1lyaudvar -
Wunderschön...die britische Antwort auf den Surfliner. Nur schöner, spektakulärer, den Smell von Dampf und Diesel vermischt mit dem Duft von salzigem Brackwasser - herrlich!
Und ohne störenden Klingeldraht in Aststärke, welcher den freien Blick in den Himmel trübt. -
Oh, wieder eine englische Strecke. In den letzten Monaten kamen ja nur so zehn Stück raus..
Ich würde ja nicht mal auf etwas Deutsches pledieren wollen, aber irgendwas Neues wäre doch mal interessant. So schön die Strecke auch sein mag. -
-
Und nicht wieder eine Strecke auf Steam die es schon gibt...
Schweiz, Österreich, Italien, Spanien werden bei RSC/DTG in Tausend Jahren mal vielleicht dran kommen.
In Deutschland gibt es noch tausende Strecken die zur Auswahl frei stehen.
Main-Weser-Bahn ) -
irgendwas Neues wäre doch mal interessant
Wenn mich nicht alles täuscht, baut RSC gerade an einer indischen Strecke. -
Wenn mich nicht alles täuscht, baut RSC gerade an einer indischen Strecke.
Gab es dazu schon offizielle Äußerungen oder sogar Bilder?
-
-
Irgendwo habe ich auch mal ein Bild von RSC gesehen, auf dem eine kanadische Strecke zu sehen war. Von Indien habe ich allerdings noch nichts gesehen/gelesen, wäre aber bestimmt mal eine interessante Destination.
Ich persönlich freue mich auf die neue Route...ist mit eine der schönsten Abschnitte des englischen Netzwerkes!
-