RSC Neuer Screenshot von neuer Strecke


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • rausfahrer


    Was für ein schönes Video! Auf diese Strecke freue ich mich auch sehr, besonders faziniert bin ich, wie die Briten das mit der Korrosion hinbekommen. Ich kann mir vorstellen, der ständige Salznebel setzt Infrastruktur und auch den Fahrzeugen sehr zu.
    Fantastische Strecke, ich freue mich *klatschen*

  • Und nicht wieder eine Strecke auf Steam die es schon gibt... :whistling:
    Schweiz, Österreich, Italien, Spanien werden bei RSC/DTG in Tausend Jahren mal vielleicht dran kommen.
    In Deutschland gibt es noch tausende Strecken die zur Auswahl frei stehen.
    Main-Weser-Bahn :whistling: )

    Wie ich ja schon mehrmals sagte:


    RSC/DTG wird solch ein Finanzielles Risiko sicher nicht eingehen. ;)
    Man kann jetzt schon an 5 fingern abzählen, das Italien und Spanien eher gar nicht gekauft wird.
    Schweiz schon eher, je nach Strecke, selbiges bei Österreich.



    Vielleicht irgendwann, wenn man mit dem Fertig ist, was man da mit der Unreal Engine macht.

  • Liebe Kollegen, könnt Ihr Eure Streckenwünsche nicht mal für Euch behalten oder in den entsprechenden Wunsch-Threads abladen? Besonders Kollege einMonster erwirbt sich immer wieder große Verdienste, jeden Ankündigungsthread mit seinen privaten Streckenwünschen vollzuspammen.
    Auch das kindliche "dessen Auto ist viel größer und seine Mami hat ihn viel mehr lieb" - hier als: "es kommen immer nur Strecken für Länder, die mich nicht interessieren" - paßt nicht für Männer, die sicher gern als gestandene Eisenbahn-Fans gesehen werden wollen. Denkt bitte ein bisschen darüber nach, bevor Ihr im nächsten Thread wieder mit dem Gejammere loslegt.


    Kollege rausfahrers Filmvorschlag ist wirklich klasse und ich freue mich jetzt noch mehr auf diese Strecke. Bin mal gespannt, wie sie die höheren Wellen und die Gischt umsetzen wollen. Der Pazifik im Surfliner und die Nordsee bei der Port Road waren ja schon mal als Anfang relativ überzeugend.


    Gruß
    Norbert

  • Also wenns ein "Sturmflutscenario" gibt wäre schon ultra cool, das gibst kein zweites mal, für mich die geilste britische Strecke überhaupt (nein ich stehe nicht auf Rosamunde Pilcher, dann schon eher auf Bukow ) :ugly:

  • Wozu Gischt wenn es windstille Tage mit ruhiger See (Beaufort-Skala 0 bis 1) gibt? Aber als neuer Parameter für das Quickdrive wäre "Seegang" wirklich nicht übel. Mit der neue Engine könnten sich dann auch die Bäume entsprechend biegen.


    /ramble off

  • Hoffe ich auch. Andererseits ist die Streckenlänge an sich wohl ein schlechter Scherz - ich kenne die Strecke real nicht, aber zumindest bis Dartmouth hätte man die doch bauen können? Aber wahrscheinlich haben sie da ein paar Objekte gesehen, die sie hätten nachbauen müssen: Der Aquapark bei "Goodrington Station" hätte mich schon interessiert. ;) Den Platz ( erstes Bild ) bei Dawlisch Warren erkennt man jedenfalls gut wieder ( zumindest wenn ich es mit Google Maps vergleiche ).

  • Glacier Express? St-Moritz-Zermat....8 Stunden Szeanrio.....well played. Wobei man eigentlich nicht ein Szeanrio bauen könnte, welches durchegehend ist. 2 mal Lokwechsel, einmal in Chur, wegen Wenden, und einmal in Disentis, weil man ab da ne Lok mit Zahnrad braucht.

    Währe doch eine Herausforderung für jeden engagierten Szenario bauer mit durchhaltevermögen nicht ?
    Stell dir einmal die Grösse der Datei vor für diese monster strecke :)