Welche Strecke würdet ihr euch Wünschen für den TS?
BITTE NICHT JEDE KLEINE HAUSSTRECKE VORSCHLAGEN!
Welche Strecke würdet ihr euch Wünschen für den TS?
Halle - Erfurt von Christoph Otto
Wer wünscht sich das? du oder Christoph Otto? :XD
Mannheim-Kaiserslautern (oder Mannheim-Frankfurt)
Bei Frankfurt würde sogar RSC sterben
Sind ja nur Wünsche also; Marburg(Lahn)-Frankenberg(Eder) .Dieselstrecke
Vergessen; ebenfalls eine kurze: Düren-Heimbach(Zwischen Aachen und Köln) .Dieselstrecke
.
War klar, dass hier doch jeder seine Hausstrecke nimmt
Hamburg - Neumünster - Flensburg/Kiel
Hamburg - Elmshorn - Husum - Westerland/Sylt
Husum - Tönning - Bad St- Peter-Ording
Bodenseegürtelbahn:
(Singen - ) Radolfzell am Bodensee - Überlingen am Bodensee - Friedrichshafen - Kressbronn - Lindau
Es gäbe da schon so einiges
Köln - Aachen
Köln - Marienheide
:XD
Leipzig-Dresden
Chemnitz-Hof
Erfurt-Suhl
Stuttgart-Manheim
Natürlich mit passendem Rollmaterial
Mir reicht doch die Köln-Mindener Eisenbahn. Schwerpunkt Ruhrgebiet
Passau-Linz-St.Valentin!!
Das wär was
In Österreich: Die Westbahn von Wien nach Salzburg oder die Südbahn von Graz nach Spielfeld Straß!
In UK: Waterloo - Reading mit Hounslow Loop!
Wiener S-Bahn Stammstrecke. Und eine S-Bahn Strecke außerhalb der Stammstrecke (S1, S2, S3,.... aber nicht die S7. Das mach ich schon :XD).
oder:
Wismar-Tessin
oder was für die Österreich und Berge Liebhaber:
Attnang Pucheim-Kammer/Schörfling
oder :XD
Linz-Bad Ischl
Ich finde, man könnte die Lücke schließen zwischen K-D und HH-H, also Düsseldorf über Ruhrgebiet-Hamm-Bielefeld nach Hannover.
Nur, wer soll das bauen?
Lissabon-Peking
*duck und weg*
Was mir auch gerade noch einfällt zu Lücke schließen: Hamburg-Hannover ist blöd gemacht weil es nur bis Hamburg Hauptbahnhof geht und großteil der Züge fahren nach Hamburg-Altona also könnte man ja HH-Hbf bis HH-Altona erweitern, die S-Bahnstrecke bis HH-Hbf(oder bis HH-Altona) erweitern und Betriebsfähig machen. (Zwei S-Bahnhöfe mit Stromschienen sind enthalten können aber leider nicht befahren werden...)
Die Transsib wäre doch auch nicht schlecht.
Wir empfehlen für eine Reise auf der Transsib-Strecke unbedingt den komfortablen
Sonderzug "Zarengold".
Ankara-Konya.
Da das aber eh keiner bauen wird: Oberbergische Bahn Köln Hansaring-Meinerzhagen. Ist schon realistischer.
...
Emden-Oldenburg-Bremen-Hamburg-Flensburg-Kolding-Kopenhagen-Malmö-Stockholm-Umeå-Luleå :XD
.
Die Transsib wäre doch auch nicht schlecht.
Lissabon-Peking
Oder will Prelli durch Indien... Da müsste noch jemand die Leute am Bahnsteig erhöhen und im *räusper* am Zug.
___________________________________________________________________________________________________________
Aber wie wäre es mit Mainz HBF-Frankfurt HBF? Willkommen im Performance Loch :XD
Ach und wieso nicht gleich den Texas Eagle?
Mittenwaldbahn ( )
Rest der Arlbergbahn.
An den Objekten scheiterts halt.